Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was reizt euch am meisten?
ich fahr flite slr und hatte noch nie probleme [Bild: wink.gif] von 9 bis 16.30.... weil dann machen die lifte zu [Bild: wink.gif]
mich reizen besonders duals.
kann es schlecht beschreiben, es muss nicht schnell sein mit große sprünge, kann auch ganz einfach und kurz sein, man muss halt von einem anlieger in den nexten fliegen mit flow über jeden sprung drüber kommen, manchmal geht alles wunderbar auf ner schönen strecke und manchmal eben nicht.
na bist as leicht ned gwohnt oder dein sattel is schlecht also rennrad fahren is geil damit kannst weehlys,nose weehlys und sogar backweehlhops aber des geilste is mit 100 über ned betonabfahrt runter
dabei hatte Dein Hintern wohl auch ständiger Kontakt mit dem Sattel, oder? [Bild: wink.gif]
Das isses nämlich.
In Halle - Mittelseutschland - muss man sich alles selbst erradeln. Da es außerdem damal DUMMERWEISE üblich war, Städte auf Hügeln zu errichten, mus man, egal wohin am will, strampeln. Zeig mir mal einen, der sieben Stunden fahren kann, ohne sich hinzusetzen.
Obendrein bin ich heute erst das zweite mal in dem Sinne "gefahren" seit mein Bike fertig ist (Bilder folgen) [Bild: grin.gif]
türlich wie machst dus denn ? [Bild: smile.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Achja: Mein Sattel it ein Funn FullThrottle. Das ist eigentlich eher ein FR-Sattel, also müsste er eigentlich recht bequem sein, oder nicht?
Schonmal darüber nachgedacht, dass Rennradsättel am bequemsten sein müssten, schliesslich sitzen Rennradfahrer einen ganzen Tag darauf? Solche dicke, weiche und schwere Freeride- und DH-Sättel sehen zwar vielleicht bequem aus, sind aber höchstens als Stossdämpfer für Leute geeignet, die die Sprünge gerne mit dem Sattel abfedern. Bequeme Sättel sind hart, kein Witz!
mich reizen drops und technische strecken,speed is auch geil,aber meine ausdauer is nicht die beste...
Am liebsten mit Hi-Speed den Berg runter, technische Passagen dürfen aber auch nicht fehlen.
stimmt ja ich fahr am renner an schön harten flit (good old flit)am cc bike an slr und am dhiller an flit max die sin alle sau angenehm zum fahren und sie san alle hart
mir macht so ziemlich alles spass, je flüssiger desto besser! [Bild: grin.gif]
fette drops und schnelle anspruchsvolle strecken sind sowieso das beste, streetfahren is auch geil, aber da fehlt leider die location und a bissl die technik [Bild: icon_rolleyes.gif]
mir machen technische street combos am meisten spaß [Bild: cool.gif]

obwohl ich von denen noch net wirklich viele beherrsche [Bild: crazy.gif] [Bild: smirk.gif]

aber dann halt nur technische anspruchsvolle streettricks [Bild: smile.gif]
- schöne geshapte u. gepflegte dirts wie z.b. in Linz
- DH strecken wo man richtig aktiv fahren muss also kein reines tempo-bolzen sondern abwechlungsreich mit wurzelpassagen, dicken sprüngen, anliegern, etc...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für euch Guts 1 1,929 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,320 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,704 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 21 6,470 2006-03-28, 18:02
Letzter Beitrag: blueri-der
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 33 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 37 2006-03-22, 01:39
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 31 2006-03-22, 01:39
  ich wünsch euch allen..... harttail rider 12 2,636 2006-01-02, 17:03