Bewertung:
0
soweit ich weiß sin förster bei bikern ned beliebt und umgekehrt genau so also ich schätz ned dass wer an kennt wo man an north shore baun könnt is schwer zu finden im wienerwald san sehr viele förster und wanderer also ich fend sonst kan platz
Bewertung:
0
du meinst doch nicht --->pm
Bewertung:
0
ps: an diesem geheimen ort hätten wir auch schon latten und so , und der bauer dems gehört duldet uns, grüßt sogar immer freundlich, freut siche eh wenns dort wieder was gleich schaut!!!
Bewertung:
0
seids ma nicht bös aber wir wohnen in einer stadt mit 2 Millionen einwohner. Viele kranke köpfe darunter, einen platz "wo eh keiner hinkommt" GIBTS NICHT! UNd alles wird früher oda später nieder gerissen.
Ist der mühe nicht wert, nicht in Wien auf öffentlichem Gelände
Mfg
thomas
PS: auf privatgrund mit erlaubnis ist das was anderes, aber da können immer noch deppen hinkommen
Bewertung:
0
wir haben im hagenauertal vor unsere strecke u.a mit einem northshore zu erweitern;
für alle dies nicht wissen ; das gelände ist vereinsgelände und somit einigermassen sicher ; nachteil > nur für mitglieder und strenge auflagen des vereins.
da wir nach dem fiasko der letzen saison unseren kleinen club gerade reorganisieren ( oder besser dazu aufgefordert wurden das zu tun ) wirds zu gegebener zeit einen post von mir dazu geben;
so viel sei aber schon jetzt gesagt; wir würden uns über leute die sich nicht scheuen richtig anzupacken und nicht nur fahren wollen was andere in jahrelanger arbeit der erdbewegung geschaffen haben, freuen.