Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbilder und so?
Ich muss nochmela einen in meiner Liste hinzufügen, der eiegntlich nicht fehlen darf:
Joshua Bender. Hab mir nämlich New World Disorder runtergeladen und da ist der schon ein paar Minuten drauf. Vorallen da ist sein 50-60 feet drop, hehe hammers fett!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Leider ist der Bender im Forum hier net so beliebt, die finden scheisse was der macht, obwohl KEINER weiss wie er sonst so ist, ich find ihn auch cool!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
i hab nix gegen bender , aber vorbild kanner für mi keins sein weil für mi droppen uninteressant is...

@clavicula: naish is sicher a legende,a ber es hat wirklich keinen sinn vergleiche mit palmer zu machen, weils kaum gemeinsame sportarten gibt !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Ich weiss...bist ja a Dirtfahrer, aber ich glaub net das der Bender nur dropen tut...der ist bestimmt auch mal beim DH oder sowas!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
klar ausserdem besteht eine kleine altersdifferenz und Naish hat einen ganzen Sport geprägt, ihm irgendwo das heutige Flair gegeben...

[Bild: firedevil.gif]
eigentlich hab ich keine Vorbilder ....aber wenn scho, dann BENDERRRR ....weil die Drops einfach Monsta-Fett sin

www.dh-insane.com
bender is schon irgendwie cool
is zwar hirnverbrannt was der in nwd2 machen tut
aber sieht irgendwie geil aus
denke eigentlich auch das der noch was andres kann außer droppen
er macht halt mal was außergewöhnliches

"is zwar hirnverbrannt was der in nwd2 machen tut"
haben wir alle nich ein Schatten???
Ich denke, dass es nicht normal ist so viel Geld für ein Bike auszugeben, zumindest für andere. Und ausserdem das was wir machen ist auch nicht ungefährlich. Ja ja ich weis es ich auch nicht gefährlich, für uns. Zum Beispiel, als ich kürzlich in der Stadt war bin ich Treppen runtergefahren, weil es kürzer war und was sagt da so ein
****** (ihr wisst schon was ich mein):"Tschüsch" und ich hab mir gedacht:"Tschüsch hat der eine leeres Gehirn"

Find ich auch...wenn der Bender nen Drop macht und aufs Maul fällt...dann ist er in euren Augen völlig bescheuert und hat nen Schatten...aber wenn die Freeskier ihre 20-30 Meter Drops machen und auch aufs Maul fallen und dann noch ewig den Berg runterbrettern und dann unten halbtot liegen bleiben, dann ist das cool oder was?? So hört sich des zumindest an bei euch, ich weiss nimmer wo der Thread ist mit den Freeskiern, aber da steht es jedenfalls drin!!

ich find da bender is da absolute wahnsinn. der hat mut ohne ende, er beherscht sein radl ohne ende.

am besten find ich ja den satz: "der kann doch nur droppen aber richtig radlfahrn kann er ned" <--- TOTALER SCHWACHSINN

BENDER ROCKT! und zwar RICHTIG!

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
Wo steht den der lachhafte Satz...keiner kennt ihn wirklich, wenn der in den Videos net immer dropen würde, dann wärs ja sozusagen uninteressant...der Bender gehört eben zu den Leuten die durch sowas bekannt wurden...aber der wird genügend hier auch verheizen, zwar net mit seinem Bike, aber der hats bestimmt schon drauf...der muss ja auch mal klein angefangen haben und ist net beim ersten mal 15 Meter gedropt!!

jep stimmt!!!

Der Bender hat schon Erfahrung damit und kann des ganze bisauf a gewisses Restrisiko einkalkullieren. Denk ich mir halt.

Was heißt es kennt ihn keiner richtig ...

En Kumpel von mir (arbeitet bei öhlins früher bei Shok Therapy) hatte sich ein paar mal mit ihm kurzgeschlossen und ich sag nur ein er kann nicht nur "fallen" !

Alex N vom Bombenkrater kennt ihn soviel ich weiß auch ganz gut...

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Also hat er es net nur beim dropen drauf?? Sag ich doch!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste