Bewertung:
0
Hallo in der neuen Mountainbike Raider ist ein Bild, wo jemand seine Bremszüge (die vorne) sich durch den Steuersatz overlegt hat, dann durch das Schaftrohr und am Reifen wieder raus.
Sieht aus als, wurde diese eine SChraube durchbohrt und dann den Zug da durch verlegt
Hat das einer schon mal gemacht, versucht?
Weis einer wie das geht,
möchte mir auch so was machen
Bewertung:
0
jop
wie der fred gesagt hat
die dia compe aheadkralle holen
allerdings musst aufpassen das des bremskabel nicht allzudick ist
ich bins mit nem julie schlauch gefahren
ging sich aber auch grad so aus
also darauf aufpassen
normale bowdenzüge von v-brakes dürften aber durchpassen
Bewertung:
0
Naja, also viel bringen tuts net. Da du ja noch andere Leitungen zu verlegen hast.
Außer du hosch ne Scheibe, dann brauchsch da keine neue Leitung hin kaufen.
Also ich werd mir wahrscheinlich, alle Züge und Bremsleitungen so verlängern, damit ich mit dem Lenker gute zwei mal im kringel rum komm. Kostet ca 40 Euro
Bewertung:
0
natürlich bringts des. Die hintere Leitung bzw. Leitungen müssen glaub ich eh länger sein. Es geht dabei nur um die Vorderbremse!
Man kann aber auch versuchen die hintere Leitung einfach an der anderen Seite vom Steuerrohr zu verlegen. Manchmal bringt des scho was. Dann muss ma die Leitungen vielleicht net länger machen.
Bewertung:
0
war ja auch fürn d4rKr4v3r gedacht.
mfg fred
Bewertung:
0
Zum Thema! Die Leitung die am meisten bresmt bei Barspins ist die der Vorderen bremse also bringts super viel die durchs Steuerrohr zu legen! Teuer is auch net kann aber sein das du voren trotzdem ne längere Leitung brauchst!
MFG
OLB WAstl