Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kuckt der...
...Typ im Hintergrund bloß hin [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: blush.gif]
gute frage,

ich denk der schaut was des fürn sattel ist [Bild: icon_twisted.gif] oder er interessiert sich für die sattelstütze [Bild: icon_lol.gif]
na ihr kennts eich ned aus [Bild: wink.gif]
der schaut si den dämpfer mal genauer an!
[Bild: smile.gif]
so schaut mein Traumbike aus [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
die rechte grinst so dermaßen, als wie wenn se den sattel im popo hat [Bild: wink.gif] und die hintere, naja [Bild: mrred.gif]
der schaut eh ganz woanderst hin [Bild: icon_wink.gif]
ja, genau, auf die uhr gafft der!
womöglich ein taschendieb [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der herr die uhrzeit stehlen will! man beachte, wie seine rechte hand schon zum schwung ausholt!!!
des isch doch ganz klar!!!
Der Typ kennt sich Modisch gut aus und kuckt auf die tollen roten Höschen. Logisch oder [Bild: confused.gif] [Bild: blush.gif]
..........das is doch ganz klar....er will den damen nur starthilfe geben und will sie gerade anschieben [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
(an)schieben
ich glaub der will nur schauen, ob man da auch zu dritt drauf sitzen kann ...
A geh was,der will nur schaun,ob im Reifen genug Luft drinnen ist [Bild: icon_idea.gif]
oder er rennt zu den 2 hin uns sagt böse worte und will sein fahrrad zurück... *lol*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste