Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metzkers Racemachine!!!!!!!!
is ja auch ein spruch der von den BMX'ern aus dem fernen westen, vom großmeister O.B.foahn überliefert wurde!

is ja ka wunder das die ihre komplexe irgendwie abbauen müssen.

aber immer mehr MTB'ler kommen auch zu der einsicht "klein aber oho", und wechseln auf 24" oder schräge kombinationen von 26"/24" und dergleichen...
da stimm ich 100% mit dir überein.

diese 26/24 kombis kommen meist bei pubertierenden Jungs vor die noch nicht wissen was sie denken sollen. [Bild: grin.gif]
schönes giant [Bild: smile.gif] hab ja selber eins und muss schon sagen, dass es sich echt super fährt [Bild: smile.gif]
Grazie grazie nur der Fotograför taugte net viel..

Wen er mich mal am Drücker gelassen hätte würd es noch viel geiler aussehen... [Bild: icon_twisted.gif]

Immer diese Hau- ruck Aktionen.. [Bild: icon_rolleyes.gif]

@ X-Fire: [Bild: smile.gif]

@Bergabfahrer: In der Nächsten Woche fahr ich mit ein Paar verklemmten CC/Marathon Vögeln und dem Gewinner der Tranalp Challenge (Mixed) n paar Trainingseinheiten...

Da kann ich schlecht mit einen Panzer aufkreuzen un die Ehre der Freerider wüdig zu vertreten.. [Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif]

Auf 900 Km mit 11000 Hm zwickt das schon ein wenig arg in den Waden. [Bild: icon_cool.gif]
Zitat: Dies ist ein Bergrunter fahr Forum

Na nu!? Bist du etwa auch so einer der meint, dass man zum bergrunterfahren zumindest eine Super Monster fahren muß?
Nein. Eigentlich nicht.

Aber das ding vom herrn metzker ist eigentlich ein bergauffahr gerät. (oder halt enduro, ist auch schon egal).

Aber all dem vornweg -> es war ohnehin nicht sehr ernst gemeint [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
Deine fachkompetenz ist wieder mal erschlagend [Bild: smile.gif] . Also ich finde das nen geilen Freerider!
humor anschalten nicht vergessen [Bild: icon_wink.gif]
hehe...feines teil... [Bild: icon_smile.gif]
Danke, und keine Angst die Flatpedale kommen auch noch.

Und für n Bikepark kan man auch die Kf montiern, aber für Sizilien ist das der sinnvolste Aufbau.. [Bild: laugh.gif]

@ Pethem: Hab ne Schritthöhe von genau einem Meter und da nur Kinderrahmen angeboten werden weht der Sattel auf Vollmast.. [Bild: smirk.gif]
Humor hin oder her. Für mich ist das ein astreiner Freerider. Gibt´s gar nix dran auszusetzen. Außer man subsummiert unter´s Freeriden ausschließlich krasse Droppereien.
Reisefertig... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Sehr geehrter Herr Tyrolens!

Nicht weinen [Bild: grin.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]

+ nicht immer alles so ernst nehmen, das ist das dh-board nicht das rathaus ("quatschbude" © H*tler [Bild: confused.gif] ))

Jetzt bin ich selber verwirrt [Bild: smile.gif]

thomas

The sun aint gonna shine anymore [Bild: laugh.gif]
Gut dass´t jetzt ein wenig verwirrt bist. [Bild: smile.gif]

Hätte ich deinen Einwurf ernst genommen, hätte ich etwas ganz anderes geschrieben. [Bild: wink.gif]

Na ja, Humor ist eben verschiedentlich...
Freut mich dass du deins auch noch fertig bekommen hast! [Bild: icon_smile.gif]

Gfällt mir sehr gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste