Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
playstation2 ->wo am BILLIGSTEN ?
hi,

jo bei xbox kann man ja eh auch alles zeug anschaun von dvd bis av....was weiss ich [Bild: icon_exclaim.gif]
Die ganzen modifikationen sind bei der XBox viel einfacher zum durchführen als bei derPS2, XBox hat nur 4-5 Lötstellen zum chipeinbau und doe PS2 so 20 [Bild: wink.gif]Außerdem kannst dannach mit der Xbox viel mehr machen weil sie eine Festplatte hat!und bei PS2 kannst glaub ich keine VCDs anschaun bei XBOX schon, mit chip versteht sich.und wennst willst kannst bei der xbox sogar Linux draufgeben!Ich hab jetzt auch einen kleineren Controller bei der XBox und würd sie nie gegen eine PS2 tauschen
ahoi....wollt nur mal kurz fragen wie downhilldomination so ist? geld wert? grafik? game allgemein?
naja es is extrem unrealistisch! stört aber nicht wirklich weils einfach spass macht und die tricks schaun extrem stylisch und gut aus! i find es is auf jedenfall wert das mas kauft. is einfach das erste wirkliche bike spiel und fürs erste is zimli gut wordn!
es gibt 4 verschiedene Moduse zu spielen: downhill, freeride, freestyle, mountain cross
ich finds super das richtige marken und fahrer (müssen erst freigespielt werden) gibt.
marken zB. Intense, Tomac, mavic, fox, giant,specialized....usw

also ich kanns nur empfehlen!hoff des hilft da weiter [Bild: wink.gif]
ich würd mir das game net holen..hab das no fear dh mtb auf der PS 1 und war nach paar tagen stinklangweilig! so wirds bei dem spiel auch sein und bei vielen andren games ist des auch so!
na is ned so. des no fear auf da ps1 wor a zumutung! [Bild: wink.gif]
na de dh domination is echt a gutes spiel. und langweilig wirds nicht so schnell. also wär mir noch nicht aufgefallen!greets
ja des no faer ding is echt shit find ich [Bild: icon_exclaim.gif]

des dh domination hört sich da scho besser an [Bild: icon_exclaim.gif]

hoffentlich bringen die des für xbox [Bild: icon_exclaim.gif]

ps: hat scho wer des BMX XXX gespielt ? (hab i ma grad ersteigert)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste