Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
demo 9
des passt vielleicht grad!

finds interessant
damit hast schon recht! ich will ja auch keinem das bike schlecht machen, vielleicht funktionierts ja auch wirklich soooo unglaublich gut, kann ich nicht sagen, bins noch nie richtig gfahren, du ja leider auch nicht.

ich bin halt nur der meinung, dass des bike mehr auf marketinginteressen hingtrimmt wurde, als auf racetauglichkeit.

ich bin halt kein muskelbepackter athlet, deswegen bin ich auch ein fan von leichten bikes. ich tu mir einfach leichter wenns sich leichter herumheben lässt.
mitn marketinggag kannst recht haben [Bild: wink.gif] immerhin hat speci ja ein beliebtes und super funktionierendes dh radl mit dem bighit, man hätte des einfach nur mit einem 26" hinterbau anbieten sollen und es wär nahezu perfekt !
bighits gibts halt wie sand am meer und da brauchte speci was dass für dicke schlagzeilen sorgt ...
aber is ja nur positiv wenn hersteller bissl rumexperimentieren....des gwicht is halt scho recht happig [Bild: shocked.gif]

aber des oben gepostetete schwarze Bighit wird garantiert schnell sein ..liegt aber wohl am fahrer [Bild: wink.gif]
jo oba is da kyle strait net a so a mit da stereoidflaschen aufzogenes gorillababy???? [Bild: wink.gif]
haha....jo grindigst....die hormon-ami-muskelshirt-proll-bande is der wahnsinn...im neuen decline mag is a bild wo alle nebeneinander stehen von den gorillas .... man könnt meinen des is a anabolika werbung [Bild: wink.gif] bäääähh
Zitat: des passt vielleicht grad!

finds interessant

und was soll das darstellen [Bild: confused.gif]
kennlinie von 1 und 4 gelenker oda?
aba was bh und kar mit dem d0 zu tun haben [Bild: confused.gif]
Zitat: kennlinie von erin und 4 gelenker oda?

was verstehst du unter "kennlinie"? und wo is da ein eingelenker [Bild: confused.gif]
Hallo!!

@Flo

Erst mal servus und hallo

Hab den frame ohne innenlager usw. gewogen.
Ja was tut sich so bei uns also die jungs sitztn immer no auf ihern hobeln der fladi hatt sich einfach ein2 tes aufgebaut und der dounatfarmer auch fast der rest also da pyjamer und der jörg na ja würden es gerne loß werden.

Wolfgang hatt es an eienen Freund von uns verkauf.
Sonst sind wir bein warten bis das Wetter besser wird und wir unseren Dirt und hupf park bauen können und der schnee
Weg ist.

Jo sonst kann i nur sagen das demo mag sicher schwere werden als mein altes 17,5 kg big hit aber glaue mal nicht das ich deswegen langsamer bin hoff ich zuminnderst

Über Sinn und Unsinn dieses Rahmens haben wir an andere Stelle schon des öfteren Diskutiert und will ich hier, wo jemand sein neues Bike vorstellt, nicht wiederholen.

@Manfred3

Die Rahmen waren vor 5 Jahren im Schnitt noch wesentlich leichter als heute.
das unten ist doch eienr oder? ist zwar mehrgelenkig aba hat kein horstlink oda steh ik aufm schlauch
schlauch [Bild: icon_rolleyes.gif]
@flo
das radl, dass dein 1.bike ist ist aber auch nicht grade ein leichtbau, oder lieg ich da falsch? hast da vielleicht ein foto davon, würd mich interessieren!

@mankra
vor fünf jahren hatten die auch nicht den federweg, oder?
kannst haben!

hat so wies da steht ca. 18,5 kg
na, net schlecht!!!

vor allem: geile idee mit der kettenführung!
wie funktioniert denn das? bist zufrieden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,395 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,922 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,364 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,880 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Specialized Demo 7 Relik 0 1,686 2011-05-20, 18:11
Letzter Beitrag: Relik
  DEMO für offizielle MTB Strecken am Lanser Kopf / Innsbruck Trail Solutions 0 63 2010-06-14, 15:37
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Specialized Demo 8 gestohlen!!! smaw 11 10,323 2009-07-20, 00:47
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Demo 8 Orcatiger 5 4,644 2008-06-28, 12:45
Letzter Beitrag: Daywalker
  Demo 8 herbert 3 1,404 2007-10-07, 22:04
Letzter Beitrag: Morpheus
  Hilfe! Mein Demo 8 wurde gestohlen! Bitte lesen! saufraz 13 5,595 2007-09-23, 02:08
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste