Bewertung:
0
ich bin auf der suche nach einer guten versicherung für meine bikes!
hat da jemand erfahrungen?
sollte hauptsächlich gegen diebstahl absichern.
oder:
was habt ihr gemacht bei einem gestohlenen bike, geld bekommen, von wem?
Bewertung:
0
das ist gscheit oasch, dagegen will ich mich absichern!!
hab gehört, dass man bei der haushaltsversicherung den wert des bikes angeben muß, wenn man das mitversichern will und dann werden halt auch die prämien um das teurer?
Bewertung:
0
Es gibt jetzt wieder diese Bike Versicherung, aber nur für Räder bis 3000 Euro wert. Dafür werden die Verschleissteile usw. ersetzt auch bei Diebstahl bekommt man den Neupreis.
Muss nochmal in Shop schauen da gabs so Flyer.
Bewertung:
0
also ich hab in meiner wohnung eine haushaltsversicherung der Zürich Kosmos.
bei uns sind alle besitztümer bei diebstahl auf neuwert versichert!
kosten tut der ganze scherz 18 euro im monat für 2 personen, also 108 euro im jahr pro person.
mir isses wert, vor allem is bei uns scho sooo viel passiert mit dem keiner rechnet, z.b. fliegt meim kolleg da fön aus da hand, ins waschbecken rein, des macht "ping" und lässt sich auf einmal einen riß quer durch einfallen. oder eines tages zischts und kurz drauf machts an riesen klescha: warmwasserboiler hat sich entschlossen zu heizen bis ihn zrissen hat... warmwasser für alle: parkettboden. decke, wände, lüftungsschacht vom wc, etc.
da bist dann froh wennst a versicherung hast. und wenn wirklich was gfladert wird, will ichs gar net wissen
Bewertung:
0
hab mir homepages von der wiener städtischen und der allianz angeschaut, die haben knapp 300 euro im jahr gekostet.
allerdings für eine person, kommts da drauf an wieviele personen im haushalt wohnen?
Bewertung:
0
ja is bei mir das gleiche: versicherung zahlt nur bei einbruch in unsere wohnung. ist halt eine haushaltsversicherung und keine gegen diebstahl.
@manfredn: tja 550-600 euro sind mir auch zu viel, drum hab ich auch "nur" die haushaltsversicherung...