Bewertung:
0
hm der marktplatz is schon cool und ich denk bei parts funktioniert auch sehr gut, oder
aber sowas wie rahmen verkaufen sich wohl um einiges schlechter. ich sitz schon seit knapp zwei monaten auf nem ap210 und werd das net los
dabei ist der rahmen gut nur er passt einfach net für mich
Bewertung:
0
gibts, neben mir, auch noch andere leute, die mountainbiken und nicht punkrock hören?
würd mich ja echt wundern, wenns nicht so wär.
dub on - ride on
flo
na endlich: x-up!!!
Edited by flo on 2001-08-03 15:31.
Bewertung:
0
hört euch mal orinal new york hardcore an, ne gute ergänzung zum punkrock...erwähnt seien skarhead, madball, agnostic front (NYHC-Götter) usw...die klingen ned so "kalifornisch" ...die sind nämlich böse und tätowiert ;-)
Wer braucht schon mehr als zwei Räder an nem Fahrzeug..
Bewertung:
0
...dann sin'mer uns ja einig.
KAI
Wer braucht schon mehr als zwei Räder an nem Fahrzeug..
Bewertung:
0
wenn ich punkrock oder hc lese muss ich natürlich auch meinen senf dazu geben !!
madball is ned schlecht, aber ihr müsst euch mal DEATH BY STEREO und LEEWAY reinziehen !! sehr geil...
hör auch viel hc aber hauptsächlich gscheiten punkrock wie anti-flag, bombshell rocks, capdown, rancid, boysetsfire, good riddance, h2o, redlightsflash, bouncing souls, dkm, u.v.a..
adios ihr alten rocker !!
rock on....
pagey
Bewertung:
0
jetzt hab ich vor lauter musik, vergessen was ich eigentlich schreibn wollte : wenn man den marktplatz hier hätte wäre dass sicher gscheiter für uns, da wir ja schon einige leute mehr sind und es so einfacher wäre......denk ich halt....da ich immer auf der suche nach gebrauchten zeugs bin, wäre es gut immer ales auf dieser page zu haben ! bye
rock on....
pagey
Bewertung:
0
Naja einige Leute ham ja schon erkannt was man hören kann...Dropkick Murphys rulen und was NY angeht gibts nix außer Agnostic Front...Aba zum biken is One Minute Silence noch immer das beste!!!
Ich wäre dafür daß der Marktplatz auf downhillrangers.com bleibt...hab aber noch keine erfahrungen da noch nie was gekauft oder verkauft...(Leider werden als halbwegs günstige dh-Bikes nur HiTecs verkauft und noch dazu in "L"!!!)
Bewertung:
0
das ist eh immer das gleiche [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bewertung:
0
verrats mir - interresiert mich `???
rock on....
pagey
Bewertung:
0
der mrktplatz ist ganz smooth!
musst nur ein paar min auf ne antwort warten...
MfG, Yo