Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brian Onofrichuk
der typ "fährt" genau so,wie ich es mag [Bild: grin.gif]
sein bestes stück neben dem bike ist eine hohe leiter,um auf dächer zu kommen.nun wollte ich fragen,ob der noch fährt,denn seit kranked 4 habe ich den nur noch in superheros gesehen,und den film habe ich leider nicht zuhause! ist der noch aktuell,oder hat er seine bikekarriere hinter sich???
Ich glaub der fährt noch,weiß aber ned woher ich diese Vermutung hab [Bild: crazy.gif](aber der müsst scho noch fahrn),hab den doch erst wo gesehen,aber wo(wahrscheinlich in am Amerikanischen MTB Heft)?
der hat eingfach mega style!!!
wo is denn der style versteckt ? [Bild: smile.gif]

hehe mag jetz aber ned streitn [Bild: wink.gif] is auf alle fälle a heftiger drop...
siehst den ned wie der fliegt??? [Bild: wink.gif]
ich mag auch ned streiten,lohnt sich ja auch nicht,und zu müde(much drink) bin ich auch... [Bild: smile.gif]

aber das is doch auch scheeeee http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=14797
[Bild: laugh.gif]Ja lol würd ich auch gern wissen,wie man mit "style" über ne kante fährt. [Bild: icon_twisted.gif]
Ja der fährt noch. Auch in Kranked5. Da heißt er aber schon Brian O, weil der Name einfach viel zu kompliziert ist.
sorry,das ich den nochmals ausgrabe,aber wo im kranked 5 fährt der?habe ihn durchsucht und nichts gefunden...
Bei dem Teil,wo sie auch mal in Whistler sinn.
jetzt hab ich ihn gefunden [Bild: laugh.gif]
aber der fährt ja wieder voll normal,nichts ausgefliptes mehr...schade!wenn jemand noch mehr pics von ihm hat,wäre ich sehr dankbar... [Bild: wink.gif]
Was haste mit normales gemeint und was mit ausgeflipptes?
unterscheidet sich nicht gross von anderen...früher,wenn einer mit bike auf nem dach stand,wars meistens eh,jetzt nur noch einer,der bikestrecken fährt wie jeder andere... [Bild: frown.gif]
Stimmt scho irgendwie,aber man sieht in Kranked ja eh nur die eine Strecke,vielleicht macht er ja sonst auch noch des Altbewährte [Bild: laugh.gif].
ja,wär scho geil!aber hoffe er wird in den nächsten videos wieder seinen alten fahrsyl raushohlen... [Bild: laugh.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste