Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ä klenes Video von heute
Warn heut mal wieder bissel biken [Bild: crazy.gif] und haben das gleich mit der neuen kamera aufgenommen [Bild: smile.gif] (ist unser 1. vid)bitte nicht lachen [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_wink.gif].
Wir machen bald nochmal ein neues (groß) wo auch unsere kleine Leiptzscher Dh strecke zu sehen sein wird [Bild: icon_wink.gif]
+mehr drops,street,dirt

Video

na endlich isses da nich schlecht was de da zam gebrutzelt hast, hat aber lange gedauert (den ganzen abend).

mfg
Na dann, fein gemacht beim ersten mal [Bild: smile.gif]
Wenn ich heut dabei gewesen wär hättet ihr wenigstens noch n paar mehr crashs zum zeigen gehabt [Bild: wink.gif]
Was man so erkennt is ganz nice. Da sieht man wenigstens das heute n cooler Tag war, den hoffentlich die meisten genutzt haben [Bild: smile.gif] HAtte leider keiner Cam [Bild: frown.gif], die hatte meine Mum im Urlaub mit und die ist grade erst heimgekommen.

Ab 04.04.04 ham wir auch wieder nen Gelände [Bild: laugh.gif]DDDDDDDDDD *freude* [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] sogar mal Legal!
Ist euer Gelände legal in Leiptsch?
Wir haben heut auch a kleines Video gmacht von dem step down wo wir gerade stehen [Bild: wink.gif]und gleich danach kommen 2 doubles [Bild: grin.gif]
echt a geile Strecke
Legal, was is das? Wenn sie uns verjagen nehmen wir das nächste. Da is mit der Stadt nich zu Reden, die nehmen uns lieber die letzten Strecken noch weg damit mehr Platz für die dämlichen Olympiateilnehmer is.
jaja... eine schlüsselstelle... [Bild: grin.gif]

zwei freunde von mir hats beim ersten double letzte woche dort mit vollm karacho aufgsteckt (sin beide mit dirtbikes gfahrn), aber der zweite double is echt für nix, des is netamal a gscheide bodenwelle [Bild: grin.gif]

PS: führung kommt in dieser woche! [Bild: laugh.gif]
gfoid ma der stepdown! schaut überhaupt nett aus der wald [Bild: wink.gif]
So jetzt hab ichs endlich gschafft 2 kurze Videos online zu stellen [Bild: wink.gif]
Step down
[Bild: icon_eek.gif] goil!
wird aba net verraten wo des is! [Bild: icon_twisted.gif]
ich bin durchaus im bilde [Bild: icon_twisted.gif]
vorletzte woche war ich mit meinen jungz oben... da bin ich zum ersten mal alles ohne absteigen u. ohne sturz gefahren (netamal sooo langsam) naja, kann nur besser werden [Bild: grin.gif]
seh ich da wen im größeren video mein ex radl umherschmeißen ganz am ende ?

Schäm dich [Bild: wink.gif]
Leider is des ned ganz oben aber dem Radl is eh nix passiert [Bild: wink.gif]
@Kofusius und Ludwig: Freu mi scho wenn wir mal da fahren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 151 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,856 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,336 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,802 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Heute Freitag: Servus TV(Red Bull TV) iXS Downhill Cup und UCI World Cup 2011 willi 1 2,873 2011-07-01, 22:49
Letzter Beitrag: noox
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,979 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,409 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,103 2010-11-16, 15:04
Letzter Beitrag: AndreasAlvarez
  Tretlagerhöhe früher und heute stephan- 5 3,913 2010-10-18, 11:27
Letzter Beitrag: mankra
  Video Edit Programm Victor96 3 4,683 2010-09-28, 19:47
Letzter Beitrag: xxFRESHxx

Gehe zu: