Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen
Gebt mir bitte tips zu 26" felgen in günstiger preisklasse und schön stabil müssen sie sein. Im augenblick will ich mir rigida dp 2000 kaufen aber von ner Doublewhite wäre ich nicht abgeneigt.
Schonmal DANKE

KEINE MACHT DEN DROGEN !!!
"Doublewhite"... RASSIST!! Wink
Das heißt DoubleWIDE...

[Bild: shocked.gif]"Die Onthogenese ist eine kurze Rekapitulation der Phylogenese!!" (E.Heckel)[Bild: shocked.gif]
lol

ich hab die D521 im Hardtail drin. sind echt stabil und günstig. Wenns noch ne ecke breiter und stabiler sein soll, dann nimm die D321. Mit denen kannst echt nie was falsch machen. Vom Dirtjump bis zum reinen DH kannst die für alles nehmen ohne das dir sorgen machen musst.

Stüzradl
MAVIC D321 sind ziemlich geil für Downhill, sind halt viel leichter wie die Doublewide!

Mountainbike forever
aha von welcher marke sind die denn dann schau ich malk eben im workshop nach.

ok hab den eintrag jetzt erst gelesen mavic danke ich guck mal!

Die Mavic D321 sind echt Hardcorefelgen, werden von den meisten Downhillprofis gefahren und sind noch bezahlbar!
Überlege es dir gut was du für Felgen nimmst mit einer Mavic D321 kannst nichts falsch machen! Ich mein die Doublewide schaut total geil aus und ist wahrscheinlich auch total robust, aber halt sau schwer!

Mountainbike forever
ich verkauf ein laufradsatz!!!
doublewide+jim bob+alpine III speichen !!!
intressiert???

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
das stimmt auch wieder aber wieviel kostet eigentlich diese mavicfelge ich habe nicht den aktuellen workshop hier.

Bisher wollte ich die DP 2000 nehmen aber bevor ich die kaufe mit naben usw. wollte ich mich nochmal informieren.

Würd sagen, solang du keine breiteren Reifen fahren willst, reichen die Rigida wohl erstmal. Ausserdem ist der Laufradsatz ja nicht sondelich teuer, da tut späteres nachrüsten nicht wirklich weh. DP22 hatte ich ja auch lange Zeit hinten, hat sogar gut gehalten (ausser ein paar Dellen von den Bordsteinkanten), aber die ist echt zu schmal für dicke Reifen. Sonst echt D521, hab ich jetzt ja auch hinten.

[Bild: shocked.gif]Mein Schwanz juckt[Bild: shocked.gif]
Wie kommst du eigentlich auf Doublewide? Ist erstens ein paar klassen exklusiver als die DP22 und spielen in einer ganz anderen Liga, und zweitens hast du doch Felgenbremsen, das passt doch gar nich!

[Bild: shocked.gif]Mein Schwanz juckt[Bild: shocked.gif]
nein danke wenn ich mir etwas kaufe dann meist neuteile denn da ist nix dran.
Trotzdem danke fürs angebot!!!

wie ich drauf komme ganz einfach weil ich mich informiere falls ich doch mal scheibe fahren will.

ich find die ditch witch von sun sind auch nicht soooo schlecht
ich hab zwar mal hinten eine zerlegt
aber ich denke das lag hauptsächlich an meiner richtig geilen acera-x hinterradnabe Sad
aber sonst sind die auch gut
ich weiß halt nur nich wo die herbekommst
sind auch für breite reifen gut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen Syntace W35 MX Martinspics 0 2,237 2017-04-28, 10:38
Letzter Beitrag: Martinspics
  Felgen-Durchschlag-Schutz "Schwalbe ProCore" Hannes2014 1 1,796 2015-08-24, 00:30
Letzter Beitrag: Nose
  Felgen für neuen Enduro LRS CR-M 7 13,241 2015-05-08, 11:15
Letzter Beitrag: pAz
  Sun Inferno Felgen Philipp 2 2,026 2014-11-05, 18:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Sind diese Felgen DH tauglich? Patrick K. 2 5,818 2014-08-20, 23:41
Letzter Beitrag: Patrick K.
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,910 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,910 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Neue Felgen, statt Alex Rims Supra D!!!??? danielg40 14 4,596 2012-05-17, 22:18
Letzter Beitrag: pAz
  Jemand Erfahrunge mit Halo bzw. Dartmoor Felgen? Welche Felgen könnt ihr empfehlen? Ingeborg 0 3,823 2012-04-18, 15:32
Letzter Beitrag: Ingeborg
  veltec dh felgen/naben maxthedude 3 2,729 2010-05-30, 22:22
Letzter Beitrag: maxthedude

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste