Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das kleine schwarze
wie im thraed "freeride in der schweiz" versprochen, hier mal ein bild von meinem neuen spielzeug...
hätte in meina kindheit auch gerne son spielzeug, geschweige denn jetzt [Bild: smile.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: crazy.gif]
aba scheen find ich´s .....obwohl ich eigentlich keine doppelbrücken an hardtails mag [Bild: icon_mrgreen.gif]

Lass es krachn!!
wenn ich mal fragen darf was ist das für ein strebenschutz? nd wo gibbed den? schein ja richtig stylisch auszusehen ;D
des is ein alta reifen der um die kettenstrebe gewickelt wurde [Bild: wink.gif]
echt^^ schaut aber mega goil aus^^ ;D k er hat es vllt mit sehr viel liebe gemacht, deswegen ist es auch so stylersich! ...bestimmt [Bild: icon_redface.gif]
Wow hammerteil gratuliere [Bild: icon_mrgreen.gif]
Scho a lustiges Bike,aber iss der Rahmen überhaubt für DC freigegeben?
[Bild: grin.gif] *gnihihihihi* geil!
Schaut äußerst stabil aus [Bild: icon_twisted.gif]
i find zwar net das ein hardtail mit mehr als 13cm FW an der Gabel sinn macht, aber geil schauts trotzdem aus! [Bild: icon_cool.gif]
sagmal kippt der lenker nicht merklich bei dem lenkwinkel? [Bild: icon_eek.gif]
@tschakaa
das mit dem lenkwinkel war nicht ganz einfach zu lösen... ist einer der wenigen hardtailrahmen, die ich gefunden habe, die mit 15cm federweg noch gehn. meine lenkwinkel ist mit dieser gabel 67°. das ist für meinen geschmack schon an der grenze, wird aber bei vielen dh-orientireten rädern so gefahren und war bei meinem stinky auch so. ist aber trotzdem im ersten moment ein bisschen gewöhnungsbedürftig weil das bike halt doch ein bisschen kürzer ist und damit zwar wendig aber halt auch ein bisschen nervöser wird.

@bergabradfahrer
ja. alle out of bounce rahmen von kona sind für dc frei gegeben...
und wie ist das wenn du einen bunny hop machst? geht das schwerer? oder bei nem Wheele bzw Manual?

hab nämlich auch vor mir mal in meinen ghost dual racing eine junior t reinzugeben. vom lenkwinkel her müsste es passen.

aber irgendwie hätte ich dann angst, dass mir mal bei einem drop irgendwas abbricht [Bild: icon_neutral.gif]
gute fragen... mal abgesehen davon, dass ich an meinem wheeli immer noch arbeite [Bild: icon_smile.gif] hab ich schon das gefühl dass es einfacher geht. die geometrie ist schon wheelifreundlicher, vorallem weil der hinterbau ja doch ein stück kürzer ist. weiter hab ich die hinterradfederung beim wheeli immer als unangenehm empfunden weil es sich so schwammig anfühlte.

für bunnyhope scheint es auch recht gut zu gehn. ich hab zwar bis jetzt immer mit meinen clickpedalen das bike einfach nach gezogen und muss mich nun damit abfinden, dass es ohne click ein bisschen schwieriger ist. um das vorderrad hoch zu kriegen, kannst du halt bei so einem bike aus rund 15cm federweg anlauf holen und das hilft schon...
THX hab aeben bei Ghost nachgefragt, und die haben mir bestädigt, dass der rahmen eine junior t verkraften würde! [Bild: icon_razz.gif]

jetzt wird gespart [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: ooo.gif]
super sexy, das kleine schwarze ... [Bild: tongue.gif]
wir müssen unbedingt in der nächsten zeit mal einen ausritt machen. wir haben letzten freitag unsere hausstrecke geputzt, geflickt und einen neuen jump hats auch gegeben [Bild: icon_wink.gif]
jetzt kommen ja ostern und da haben wir ein paar tage zeit. wenn das wetter mitmacht... mit sandras knie scheint es auch auf dem weg zur besserung. wir waren gestern ein bisschen radfahren, weil das ja die belastung auf den seitenbändern relativ gering hält und das hat recht gut funktioniert. wie sich dh auf's knie auswirkt muss sich zeigen [Bild: icon_smile.gif].

mit dem bike kommt es recht gut. ich muss diese woche noch mal kurz zu thömu um härtere federn in die gabel rein zu machen und die zugstufe noch ein bisschen mehr zu dämpfen und dann ist es perfekt...

warst du gestern am gurten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Fahrrad für kleine Anfängerin? babsi 9 4,619 2014-08-06, 01:00
Letzter Beitrag: noox
  Kleine Downhill Strecken, aber wo ? MidKnight 2 3,530 2013-02-25, 20:44
Letzter Beitrag: faster
  Kleine Fahrtechnikfrage Weichei 37 7,022 2008-05-04, 18:44
Letzter Beitrag: stephan-
  kleine Hilfe für die Ferien rp001 0 1,594 2006-07-29, 17:39
Letzter Beitrag: rp001
  Kleine Parks rund um Wien Sanchez 4 1,386 2006-07-25, 21:30