Jo, stimmt scho, aber ich find das stört nicht so! Hast aber recht, das Datum könnt ich das nächste mal retuschieren!
Hatte eigentlich noch mehr Pics gehabt, nur ich habe die besten rausgesucht und mir gedacht diese hier reinzustellen! Aber hast scho recht, werd des nächste mal nicht mehr so viele Pics auf einmal reistellen!
Mal ne andere Frage: Welches Bild, oder viel mehr, wie gefällt Euch der Style so, oder welches Bild ist Eurer Meinung nach das Bestgelungenste?
Bewertung:
0
das neunte is net so übel
Bewertung:
0
ohje ... zum glück isses dabei geblieben
ein kleiner tipp:
sofern die kamera einstellbar ist, die verschlusszeiten immer niedrig wählen 1/125 oder 1/250 evtl auch 1/500 dass die bilder nicht unscharf werden
und ich würde hier nix unscharfes reinstellen, egal was du dir dabei denkst ..... denn man kann nix erkennen und es macht absolut 0 spaß unscharfe verschwischende fotos anzuschauen
aber teilweise schon besser gemacht die fotos
dort wo der typ unter dir liegt, da bräuchtet ihr ne weitwinkellinse, da man echt nix erkennt, das hätte ich zB auch nicht gepostet
wäre im endeffekt auf 3-4 bilder rausgelaufen die man wirklich zeigen kann, anstatt 12 von denen über die hälfte verschwommen ist
Bewertung:
0
ja 6 und 9 sin scho ganz schön.
fred
is eh schon wieda entbannt
back do dobig
also mhh weiss nicht, ich find die bilder alle ziemlich langweilig sorry kann man nix machen. ich weiss ich selba kann au nid fahren und ich weiss au das sowas schwer is (geile bilda zu machn) aba deine sagen mir irgendwie nie zu.
Bewertung:
0
bilder vsind schonamal ganz gut!
@5th: bauts euch a gscheide landung zu eurem wiesenjump; glaub mir is besser