2002-04-04, 18:33
Hab nun endlich die Pic´s vom Helmut bekommen...ich sag nur endgeile Gabeln!!
Hier die Alice DC!!
„ALICE“ DC Preis: € 1 124,--
„ALICE“ DC inkl. HAYES HFX-MAG Bremse mit 8“ Scheibe
und passendem Hayes Adapter Preis: € 1 298,--
Einsatzbereich: Downhill Race international / Elite u. Hobby
geeignet für „schwere Jungs“ jenseits der 85 kg Marke
System: UPSIDEDOWN / Doppelbrücke / Pneumatik System / Stahlfeder-Luft
Gewicht: nur ca. 3 200 Gramm inkl. Aluschaft
Federung: Stahlfeder / Luft 1,5 bis 4,5 bar (Fahrtrichtung linke Seite)
Dämpfung: pneumatisch 1,0 bis 3,5 bar (Fahrtrichtung rechte Seite)
Federweg: 160 / 190mm
Einbauhöhe: 540 / 570mm gemessen Mitte Achse bis Oberkante untere Brücke
Reifengrösse: bis 3.0
Schaft: Aluschaft 1 1/8“
Steuerkopflänge: inkl. Steuersatz 155mm max. (Abstand zwischen beiden Brücken)
Bremsenadapter: HAYES, Hope, Magura intern. od. Formula intern.
Einstellmöglichkeiten: Federweg / Druckstufe / Zugstufe
Besonderheiten: Druckstufe und Vakuum – Zugstufendämpfung über Autoventile
Stufenlos einstellbar u. wartungsfrei
handwerkliche Einzelfertigung / durch Upsidedownbauweise,
niedriges Gewicht der ungefederten Masse / Rahmenschützer /
Standrohrschutzschilde nachrüstbar / Federweg (Einbauhöhe) variabel
Wartungsaufwand sehr gering, bedeutet: “fahren statt schrauben“ /
Wartungsempfehlung: Je nach km Leistung 1x / 1 Jahr od. 1x / 2 Jahre
Gruß Dirty Rider >>
www.nicolai.net
<< >>
www.mtb-fun-park.de
<<[b]![[Bild: grenade.gif]](http://www.plauder-smilies.de/rough/grenade.gif)
Hier die Alice DC!!
„ALICE“ DC Preis: € 1 124,--
„ALICE“ DC inkl. HAYES HFX-MAG Bremse mit 8“ Scheibe
und passendem Hayes Adapter Preis: € 1 298,--
Einsatzbereich: Downhill Race international / Elite u. Hobby
geeignet für „schwere Jungs“ jenseits der 85 kg Marke
System: UPSIDEDOWN / Doppelbrücke / Pneumatik System / Stahlfeder-Luft
Gewicht: nur ca. 3 200 Gramm inkl. Aluschaft
Federung: Stahlfeder / Luft 1,5 bis 4,5 bar (Fahrtrichtung linke Seite)
Dämpfung: pneumatisch 1,0 bis 3,5 bar (Fahrtrichtung rechte Seite)
Federweg: 160 / 190mm
Einbauhöhe: 540 / 570mm gemessen Mitte Achse bis Oberkante untere Brücke
Reifengrösse: bis 3.0
Schaft: Aluschaft 1 1/8“
Steuerkopflänge: inkl. Steuersatz 155mm max. (Abstand zwischen beiden Brücken)
Bremsenadapter: HAYES, Hope, Magura intern. od. Formula intern.
Einstellmöglichkeiten: Federweg / Druckstufe / Zugstufe
Besonderheiten: Druckstufe und Vakuum – Zugstufendämpfung über Autoventile
Stufenlos einstellbar u. wartungsfrei
handwerkliche Einzelfertigung / durch Upsidedownbauweise,
niedriges Gewicht der ungefederten Masse / Rahmenschützer /
Standrohrschutzschilde nachrüstbar / Federweg (Einbauhöhe) variabel
Wartungsaufwand sehr gering, bedeutet: “fahren statt schrauben“ /
Wartungsempfehlung: Je nach km Leistung 1x / 1 Jahr od. 1x / 2 Jahre
Gruß Dirty Rider >>
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
![[Bild: grenade.gif]](http://www.plauder-smilies.de/rough/grenade.gif)