Bewertung:
0
wia jemand mei radl gstohl hat bin ich auch zur pozilei hin mit foto usw. und die flaschn ham gmeint deis hilft ihnen nix a rahmennummer wär viel nützlicher....was machn die...den ganzen tag unters tretlager schaun und die seriennummer überprüfen oder schauen die nur blöd in der gegend herum....
so ganz nebenbei...ob das rad scheibenbremsen(welche sehr leicht zu normalen zu unterscheiden sind, da nicht jeder welche hat) hat sie nicht mal sonderlich interessiert....jaja die pozilei
jedenfalls hab ich meins wieder unversehrt nach 1 woche 500m von meinem zuhause entfernt wieder gefunden
Bewertung:
0
mei beileid...
wenn ich irgewo sehn sollte...werd ichs etweder "zurückfladern" oder wenns irgewo abgeschlossen ist, bleib ich da so lange stehtn bis sich was tut..
und du geh schnell ne anzeige machn
Tom
Bewertung:
0
jakiwara sa halt oaschlöcher meistens--->Leider!
hab jetzt nac der runde mim auto no nix gsen habn echt jedes gasserl abgsucht aber a klana radl trup is grad auf der suche wo man mim auto nd hinkommt...
ich bedank mich auf ale fälle schon mal jetzt bei allen die sich auch nur a bissal danac umsehn, und seis nur zufällig, auf alle fälle DANKE!!!
Bewertung:
0
i geh eh fast jeden tag am kanal rennen - wenn i was seh werd i was machen....was werd i dann ganz spontan entscheiden...
Bewertung:
0
I hab des Photo im Auto liegn.. aber ich bin zu weit weg vom 9ten.