Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neustes video online...
Geil [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!!!!! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
dankedanke [Bild: mrorange.gif]

ne,geld habe ich noch keines damit verdient.aber die fotos,die von mir gemacht wurden,werden evtl im 2005 norco heft erscheinen,waren dieses jahr schon dabei,aber ich hatte mal wieder keine zeit und desshalb waren die fotos schon weggeschickt,bevor noch welche von mir gemacht wurden...
norco heft [Bild: confused.gif]
noch nie was davon gehört... [Bild: crazy.gif]
na in dem katalog da...hier das bildchen...

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=117093

und das von der page [Bild: wink.gif] http://www.bissig.ch/content/album/detai...age_id=794
ich seh grad, der text ist da englisch, gibs sowas auch in deutschland zu kaufen [Bild: tongue.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Meine Fresse Richtig Hammer das Filmchen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ich möchte auf jedenfall mehr Sehen!!!

[Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]RESPEKT [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
das is das heftchen,das es von jeder andern marke auch gibt...scott,kona.rocky...die bekommst in allen bikeläden,die norco verkaufen(in deutschland schwer zu finden...)
das sind einfach die heftchen,wo alle modelle vom jahr drinnen sind...weiss nicht wie man das noch besser erklären kann...
tchja....da findst in dtl nur die von ragazzi 360degrees giant scott und evt noch merida.... marken die was taugen und deutsche bikeläden [Bild: icon_lol.gif] :->

ps.: :-> (ironie^^)
Wow ganz geil das Video.Machst uns Schweizern alle Ehre [Bild: smile.gif]
Als Info Es wird eine DVD auf den Markt von uns kommen. Natürlich mit Musik! [Bild: tongue.gif] Das wird allerdings noch einige Zeit gehen. Wir fliegen diesen Montag nach Canada um mehr Material aufzunehmen. Auch die ganze Rennserie in der Schweiz sollten mit drauf kommen. Es wird also eine DVD von dem ganzen 04er Summer. Wenn ihr wissen wollt was wir in Canada so treiben dann schaut auf meiner Provisorischen Homepage nach. ab dem 24.Mai findet ihr immer neue Berichte. [Bild: cool.gif] www.downhill-canada.ch Zur DVD wird es natürlich dann einen Teaser geben denn ihr euch anschauen könnt. Aber eben die Saison hat erst angefangen!
Rock the Whistler [Bild: mryellow.gif]
auf den dvd binn ich mal gespannt...hatten ja von letztem jahr schon genug material für ein video aber is nie was "wirkliches" zustande gekommen.aber bei dir wird das hoffentlich was [Bild: wink.gif]
Waren sehr viele Aufnahmen für die Katz. Dieses Jahr wird es hoffentlich klappen.
ivan?schreibst auch mal? [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 147 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,805 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,886 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,852 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,471 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,334 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Gute Online-Shops? unik 24 11,137 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Wie kauft ihr Bike Online ein? alexander_gocht 25 8,917 2012-06-11, 16:36
Letzter Beitrag: Sethimus
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,799 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Online Shops? Cube Downhill Biker 10 5,003 2012-04-11, 09:54
Letzter Beitrag: hoest158

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste