Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedeutung von R O N I N
Hi Leute

Wie schon oben geschrieben hab ich mal den Film Ronin mit robert deniro gesehn... Da ich mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern kann wollte ich euch fragen ob ihr die bedeutung eines Ronin wisst (was der gemacht hat bla bla...), google hab ich schon befragt, kommen aber irgendwie nur sachen zu dem gleichnamigen film...

Vielleicht könnts ihr mir ja weiterhelfen

Danke schon mal im voraus
das
hallo,

ich habe diesen film auch mal gesehen, und es ist wirklich einer meiner lieblingsfilme!
ist echt gut...
soweit ich weiß steht der begriff "Ronin" für alte chinesische Mönche die ihrem Meister untreu geworden waren.
dies hat auch mit der Handlung des Films zu tun, das der eine Kerl seine Freunde verrät.
mo...... so schnell

danke fürs erste... [Bild: smile.gif]
WAS ZUM TEUFEL IST IN DIESEM KOFFER [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Ja des würd ich auch gern wissen [Bild: laugh.gif]

Aber der Film ist echt genial muss man sagen, absolut mein Lieblingsfilm [Bild: icon_exclaim.gif]
Bei pulp fiction habens auch an koffer und da weiss man nicht genau was drin is...

[Bild: icon_rolleyes.gif] Ur gemein [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_evil.gif]
A- B- oda C-Waffen is mei tip, weil sunst warad die ira net so versessen drauf...

but who knows? [Bild: confused.gif]
muss auch sagen dass ronin zu meinen lieblingsfilmen gehört... warum ich aber gefragt hab war aus dem grund weil ich grad nach einem passenden tattoo such... und irgendwie bin ich grad drauf und dran mir den Schriftzug RONIN zwischen die schulterblätter tattoon zu lassen (Schriftart weis ich noch nicht) [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_rolleyes.gif]
sorry... weis aber nicht was dieses smily zu bedeuten hat... so halb belächelnd vielleicht... [Bild: confused.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste