Bewertung:
0
hab meine kurbel jetzt auf ein blatt umgerüstet, ich will ich meinen lx umwerfer als führung nehmen, geht das ?
auch ohne zug ( spannung ) ?
weil die kette springt bei mir immer runter ( schon bei treppen fahren ). oder muss ich nur anderes einstellen ?
Bewertung:
0
nur nen umwerfer reicht normal net. unten kann die kette ja auch leicht vom kettenblatt springen und schon ist die kette unten.
Bewertung:
0
kann ich irgendwie improvisieren ? irgendwas schnell selber bauen ? aber oben geht ein umwerfer ohne zug drin, oder ?
Bewertung:
0
Soviel ich weiß hat der Umwerfer ohne Zug die Stellung über dem kleinsten KB. Demnach dürfte es nicht funktionieren, außer du drehst ihn sehr weit raus. Kei Ahnung ob des funzt.
Bewertung:
0
des min kabelbinder is sowiso ka dauerlösung, nur zum testen, und de andere, naja, gibts halt schon saubillig die teile
Bewertung:
0
will mit dem rad nur ganz selten fahren, nur mal bissle bmx strecke oder singletrail.
Bewertung:
0
ich habe nen rockring und nen umwerfer und die kette fällt eigentlich nie ab also scheints doch irgendwie zu funktioniern, musst halt nur feststellen ob du da was mit den schrauben alleine regeln kannst wage ich zu bezweifeln