Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billige Helmkamera
also zwei tage unterwegs, heisst glaube ich wenn man keine möglichkeit hat den 48er spick zu "entladen"!!
ich ha ne digitalcame und hab sie auchschon als headcame benutzt und es ging noch recht gut................ [Bild: grin.gif]
net jeder kann sich n laptop oder n mobiles kraftwerk im van leisten [Bild: icon_wink.gif]
das von conrad schaut ja super aus, aber kann man das ding gleich anstecken oder muss man da irgendwas anlöten?
wer kennt sich aus bzw kann weitehelfen?

thx
das ding braucht Strom (batterie) und dann brauchst das auch an einen Camera mit Video In anschliessen
die kamere habe(n) ich(wir) ja. aber kriegt das ding den strom von der kamera, muss man batterien anstöpseln oder gibts sowas fertig?
kann schon so bis 200 euro kosten (wir sind mehrer dies verwenden würden)....
k.A. obs sowas fertig gibt...
naja du könntest (ja nach spannung) das ding auch an die Cam anschliessen..aber nimm lieber einen Ext. Akku oder Batterien. die Kleine Cam verbrauch nämlich nicht sooooo viel energie
Muss ja nicht unbedingt als Helmkamera verwendet werden. Ich fänd ne Kamera hinter der Federgabel mit Blick auf die Gleitrohre oder eine mit Blick auf den Dämpfer wo man dann eben nach hinten guckt viel cooler [Bild: cool.gif] hätt ich das Geld, würd ichs sofort machen, die Idee hatt ich übrigens auch vor 6 Jahren schon.

Braucht man für sowas denn unbedingt nen Digitalen Camcorder oder gehts auch mit einer herkömmlichen Kamera die auf Kassetten aufnimmt?
Zitat: Braucht man für sowas denn unbedingt nen Digitalen Camcorder oder gehts auch mit einer herkömmlichen Kamera die auf Kassetten aufnimmt?

haben die meisten Digitalen sowieso [Bild: wink.gif]

naja..wo du die cam Positionierst ist eigentlich egail [Bild: smile.gif] die Perspektive ändert sich halt [Bild: smile.gif] aber z.B. direkt Auf die FederGable würd ich die nicht drauf tun..zu viele Erschütterungen [Bild: wink.gif]
Zitat: das von conrad schaut ja super aus, aber kann man das ding gleich anstecken oder muss man da irgendwas anlöten?
wer kennt sich aus bzw kann weitehelfen?

thx

frag einmal den fuxl, der hat so etwas.

des war ich
Was haben die meisten digitalen sowieso? Ausserdem wollt ich ja wissen obs mit einer NICHT digitalen auch geht [Bild: wink.gif]

Ne nicht AUF der Federgabel sondern hinter ihr am Unterrohr, die kleine Cam wird schon robust genug sein [Bild: smile.gif]
Da ändert sich schon ein Bissl mehr als nur die Perspektive, man sieht dann Federgabel bzw. Dämpfer in Aktion statt nur die Strecke *sabber*
ja di digitalen laufen auch mit einem Band [Bild: wink.gif] (die meisten) ANALOGEN GEHN AUCH BRAUCHT EIN VIDEO-IN!!

hehe das mit der gabel war nur ein bespiel [Bild: smile.gif]

@ rustyracing
eine der Besten Lösungen die ich gesehn hab!!!..also dumm bist du nicht das muss ich da lasen [Bild: icon_exclaim.gif]!
[Bild: wink.gif]

Tom
"das war ich", war auf den anonymen beitrag bezogen.

der am foto ist der fuxl

thomasb
Zitat: eine der Besten Lösungen die ich gesehn hab!!!..also dumm bist du nicht das muss ich da lasen

und wen net, hättetst du auch keine berechtigung des zu beurteilen. [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helmkamera-Video: Witziger Sturz in Leogang noox 34 10,505 2010-06-22, 23:13
Letzter Beitrag: Mannie
  Helmkamera Aufnahme Gerät! Freaky 9 4,169 2008-04-22, 19:14
Letzter Beitrag: Sethimus
  Helmkamera philippe 94 26,863 2007-11-29, 00:37
Letzter Beitrag: Sethimus
  Billige Gabel für street/dirt dirtbiker999 33 4,770 2004-03-19, 16:22
Letzter Beitrag: petergaper
  billige sachen von canada Philipp 4 2,020 2003-12-31, 21:09
Letzter Beitrag: Philipp