2004-06-02, 14:03
Hmm wollt gestern mal n Backflip springen (an nem Table) ........hab ich auch, nur hab ich mich sehr sauber auf den Kopf gehaun (helm ziemlich Morsch) sodass ich erstmal n paar sekunden keine Luft mehr bekommen habe. Was soll ich da jetzt sagen irgendwie hab ich in mir so n komisches kribbeln n Backflip zu springen, auch wenn mir heut alles wehtut!
Springt von euch jmd. n BAckflip ?
Hab mir die Technik info zum BAckflip schon Tausendmal durchgelesen nur raff ich des net ganz, klar wie weiss ich, nur Schaltet mein Kopf wenn ich anfahr, öhmm.... irgendwie in den Leerlauf ! (keine erklärung find..schiss denk ih mal !! )
Gibts in DT. nicht solche "Schaumstoff becken", wie in Amiland, wo man dann einfach reinjumpen kann ?
Wär nett wenn ihr mir n paar Tips geben könnt!
ciao
Springt von euch jmd. n BAckflip ?
Hab mir die Technik info zum BAckflip schon Tausendmal durchgelesen nur raff ich des net ganz, klar wie weiss ich, nur Schaltet mein Kopf wenn ich anfahr, öhmm.... irgendwie in den Leerlauf ! (keine erklärung find..schiss denk ih mal !! )
Gibts in DT. nicht solche "Schaumstoff becken", wie in Amiland, wo man dann einfach reinjumpen kann ?
Wär nett wenn ihr mir n paar Tips geben könnt!
ciao
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)