Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffe die Pics sind jetzt besser geworden?
also ne Dirtstrecke bin ich noch nie gefahren, desswegen mal kurz eine Frage, weil es sich ja grad um "Dirt" handelt:
Wenn man nen Hügel hochdüst, wie auf dem Pic, geht das Vorderrad in der Luft selber wieder nach vorne runter oder muss man da ein bisschen nachhelfen, dass man keine Rakete spielt oder mit dem Hinterrad zu erst auf kommt, wenn es wieder runter geht.
...........muahahahahah !
uh, das ist schwer zu beschreiben....anfangst wirst sicher noch mim hinterrad zu erst landen, aber wennst viel übst kriegst es schon raus mit dem vorderrad nach unten zu kommen. also üben üben üben...
hmm besonders spektakulär sind die immer noch nicht...
Die Proportionen von dem Hügel stimmen immer noch nicht, wie schon gesagt wurde, wären Absprung und Landung für etwa 6 und mehr Meter Weite geeignet.
So kurz und hoch wie der Hügel ist, ist es ja schon fast eine Spine, nur müsste dann der Absprung viel steiler sein.
Trotzdem viel Spass mit dem Hügel [Bild: smile.gif]
Ein Motocrosser hat mir mal erzählt das wenn man ne Bremse zieht das VR bzw. das HR runtergeht. Aber weiß jetzt ned in welche kompination.
bremst hinen, gehts hr in die höh [Bild: smile.gif]
bremsen vorne... vorderrad in die höhe [Bild: confused.gif]
Ja, wenn man die hintere Bremse zieht, geht das Vorderrad runter. Funktioniert aber nur mit schweren Reifen und viel Geschwindigkeit, und sicher nicht auf der Dirtline. Wie sollte denn da der Flow aufkommen?
Beschreiben kann ichs auch nicht richtig, aber man muss halt so abspringen, dass das Gewicht nach vorne kommt.
ja mann, coole pix. weiter so
Zitat: bremsen vorne... vorderrad in die höhe

Nein. Dazu müsstest in die Pedale treten. Drehmoment nennt man das Phänomen, Physik Jungs [Bild: wink.gif]
zwar nicht drehmoment sondern impulserhaltung, aber trotzdem müsstest du reintreten [Bild: icon_twisted.gif]
Hä?
Na sicher is das ein Drehmoment [Bild: confused.gif]
selber effekt wie bei mx.

gas geben macht die maschine in der luft um einiges wendiger und natürlich auch nervöser (impulserhaltung (? @mafa) -> beschleunigung des hr ? darauf kommts nämlich an)

und es ist egal mit welcher bremse man bremst durch die abgebremste vorwärtsenergie/bewegung (ich drück das mal in meinen worten aus) sackt das rad nach vorne ab.
Beim rad merkt man das auch!, aber nicht so sehr wie bei der mx.

Die pics sind so lala, sorry is so [Bild: confused.gif]
""Autsch! Sieht ein wenig komisch aus wie ich da liege, aber anscheinend lag ich direkt nach dem Aufprall so da.
_____________________""

hm so siet also erste hilfe aus . absicherung der unfallstelle [Bild: mryellow.gif] durch beweisfotos
hehehe ich bin heut gehässig
hey jungs, hautsache is doch, das ER mit seinem berg spass hat ! auch wenns wohl net so optimal is. aber unser 5th scheint ja doch was dazulernen zu wollen [Bild: wink.gif]

@ 5th: gute besserung ! [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sind neu an board...!! 22funky 6 1,773 2011-09-16, 13:59
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,988 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Wie krank sind manche Leute? vladisman 30 9,328 2010-08-16, 21:18
Letzter Beitrag: Ghostrider93
  Besser nicht bei UniTy Bikes bestellen! RandyAndy 28 9,826 2010-05-07, 10:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,881 2009-12-11, 12:10