Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen
Hey Folks

Mag net Tausende von Threads öffnen drum schreib alles da rein :

1. Fahren die bei der Rampage auch mit Turners ?
2. Kennt ihr sinister bikes ... Wie sind die von da Qualität ect.
3. Wie schauts mit den Ersatzteilen von Turner Bikes aus ?
4. Woher kann ich des Turner Dhr bestellen ( Mountainbikes.net ? )

Lg wolfi [Bild: smirk.gif]
5. wie spät is es
6. weisse oder schwarze schuhe

[Bild: icon_lol.gif]
na im ernst..turners fahren in Ö eh einige rum (bikeprofi team) der wolfgang is eh im forum. kannst den ja fragen, die wissen sicher alles wichtige zu turner...

bei mountainbikes.net is des turner eh sehr günstig !

rampage ? who cares [Bild: wink.gif]
Was hilft es dir, wenn du weist, ob die beim Rampage damit fahren? [Bild: confused.gif]
KLingt sicher extrem super peinlich wenn ich euch die wahrheit sage : Bei der Rampage Müssen die bikes einiges aushalten ... darum würd ich wissen ob des Turner Was aushaltet +fg+ I mein i hupf sowiso keine 10 meter drops oder so aber der rahmen muss halten ( was ich eh glaub )

Hab grad gelesen das die Hinterbau lager so anfällig sind beim Turner ?
Stimmt des .. weil was mach ich dann wen die im Ar++++ sind ... woher Ersatzteile ... Weil ich glaub kaum das der Döner mann um die ecke welche hat ... Und zu Bstellen von ersatzteilen gibts im i-net nix gscheits
im bikeboard wollte einmal wer sein turner verkaufen. schau dort in die börse.

weil schon mal lager angesprochen wurden: wo kann man eigentlich welche nachkaufen???
Die bei der Rampage mitfahren haben eine etwas bessere Technik wie wir(wie die meisten zumindest [Bild: laugh.gif] ) und außerdem bekommen die wahrscheinlich ein neues Bike/Gabel/Felgen usw. wenn die Parts zerstören. Deswegen is des eher überflüssig.
Zitat: eine etwas bessere Technik wie wir

als besucher einer höheren schulstufe unserer elite-bildungsanstalt (aka borg monsberger [Bild: mrbrown.gif]) ist es meine heilige pflicht dich darauf hinzuweisen, dass es " eine bessere technik ALS wir ..." heißt! der inhalt stimmt aber [Bild: mrbrown.gif]
Tjo .. naja i werd wirkli zum Turner Greifen ...

[Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]
Da muss ich dir auch recht geben.
Mi wunderts ja nur das ich in Deutsch so schlecht bin. [Bild: laugh.gif]
sportborg... [Bild: icon_twisted.gif]

du machst des scho; aber lass ma des, sonst gibts an anschiss wegen OT... [Bild: tongue.gif]
Hast recht.
Von 28 Schülern meiner Klasse schaffen es ca. 18 ins nächste Jahr. [Bild: icon_exclaim.gif]
in jedem anständigen werkzeug- und kleinteilegrosshandel, in graz z.b. Steyr Werner. lkw werkstätten sind auch ein heisser tip
@ turner bei rampage

warst in saalbach?
dort sind viele mit leichten freerdern mit sc gabeln die großen drops runtergesprungen -> gute landung kein problem, schlechte landung sowieso alles hin [Bild: icon_twisted.gif]

turner san sau geil find ich [Bild: cool.gif]
wenns turner bricht bei der rampage werden wir das sicherlich nicht mitbekommen...

bei www.mountainbikes.net wars eh gerade im angebot..oder ist es immernoch [Bild: icon_question.gif]
aja no was : Wie lang hab ich garantie beim turner ...

Und wie viel fw darf die vordere Gabel haben ... gibts sowas beim Turner ... Weil des orange darf max 180 haben ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin neu,Stelle mich vor und habe viele fragen! Snuk 14 4,388 2015-06-26, 10:26
Letzter Beitrag: noox
  Ausführlicher Artikel über Markus Pekoll im Standard noox 3 1,737 2015-06-06, 20:28
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Neu im Downhill - viele Fragen! noiZe 4 2,258 2015-06-01, 19:03
Letzter Beitrag: noiZe
  Geschäftsfahrrad 1% Regelung über Leasing **tunefish** 2 4,424 2014-11-11, 23:06
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Ein Neuer aus Hildesheim mit Fragen der-tobi 16 7,937 2013-05-23, 19:16
Letzter Beitrag: der-tobi
  10 Dinge die man wissen sollte über DH Cyberpeak 24 12,757 2013-02-25, 20:38
Letzter Beitrag: faster
  Vereinsgrüdung - Einige Fragen Innsbruuucker 5 4,204 2011-10-18, 23:45
Letzter Beitrag: georg
  Betrugsversuch über Marktplatz JaWa 9 4,441 2011-03-15, 23:54
Letzter Beitrag: cosheen
  Umfrage - Diplomarbeit über Red Bull julianthb 16 7,380 2011-02-17, 19:14
Letzter Beitrag: Rickyj
  Warte über 3 Monate auf bodenhaftung.at B4P 3 1,317 2010-08-13, 00:06