Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presenting .... www.maniac-racing.net
ging doch schneller als ich erwartet habe.
Die Seite ist jetzt online, es gibt noch mehr Fotos (einige habe ich ja gestern schon gepostet, sind noch n paar dickere Dinger dabei!) etc .... schauts euch einfach an
gästebuch ging doch net irgendwie weil ich kein php aufm webspace unterstützt hab =(

Kritik könnt ihr dann hier rein haun

Maniac-Racing.net

Cheers

/edit:
es könnte zu darstellungsschwierigkeiten bei allen anderen browsern ausser IE kommen, da iframes benutzt werden, die netscape zB nicht unterstützt - das merkt ihr wenn ihr nur den hintergrund seht ohne inhalt
Coole Seite, könnt halt noch ein bißchen mehr Inhalt gebrauchen, aber das kommt ja im laufe der Zeit. Layout find ich gut...

Du könntest ja kavierlein.de noch verlinken...

Gruss

Arne
Dat war isch [Bild: grin.gif]

Arne
schick schcik !

blos bei den links von den zabos is t die falsche adresse angeben, heisst ez ( scho fast a jahr)

www.zabo-trails.de.vu

cheers
bei den links vo de online shops stimmt da link vo bike-box nicht! habts nur http://www.bike-box verlinkt!

sonst schauts zimli gut aus find ich.
immer so kleine dinge, die einem nich auffallen [Bild: icon_evil.gif]

danke für eure meinungen
also bei mir geht garnix...kommt kurz ein weißer kasten dann nur schwarz und es geht nix weiter [Bild: icon_confused.gif]

schwarze schrift auf schwarzem hintergrund? ist zumindest bei mir so! muss die links suchen mit dem pfeil...
eröffnungspost -> du benutzt opera, netscape oder sonstiges, was keine iframes unterstützt -> darstellungsschwierigkeiten

ich hab bisher bei meinen seiten immer über 82% iexplore nutzer gehabt, würd sich nicht lohnen wegen 18% ne extra seite oder das ganze design zu ändern, sorry [Bild: icon_wink.gif]
nope...hab IE und nix andres [Bild: wink.gif]
schaut ja schonmal ganz net aus [Bild: smile.gif]

die fotos sind einfachmal geil [Bild: icon_exclaim.gif] nnooocchhhh mmmeehhhrrr [Bild: icon_wink.gif]

evtl. nen bisssl dunkel die seite.

also, die bikes die ihr da fahrt sind ja mal der hammer (auf das alter der fahrer bezogen)
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: wink.gif]

bin mal auf nen video gespannt!! würdest du das dann auch machen ??
also bei mir geht sie nach wie vor nicht [Bild: frown.gif]
vicions hat letzten Sommer schon schoenes Material gedreht als er noch seine Monstercam hatte [Bild: icon_biggrin.gif] , allerdings reicht es maximal nur fuer 1,5min und dort sind nur Stairgapgeschichten dabei.(bspw. screenshot im Avatar)Schoen aber zu wenig ^^ Wäre a bissl monoton [Bild: wink.gif]

Wenn wir alle zusammenlegen und wieder a richtig schoene Cam kaufen, werden wir auch wieder filmen. Vll. koennen wir dann nächstes Jahr mit einem kleinen Video rechnen.
Jedenfalls a großes Dankeschön an vicions fuer die geilen Pix. Normalerweise hab ich 0.001 Style aber er schaffts mich immer wieder schoen in Szene zusetzen wie ich finde [Bild: laugh.gif]
hehe thx [Bild: laugh.gif]

also cam .... naja ich musste meine verkaufen um da mitfahren zu können [Bild: icon_wink.gif]
führerschein und auto machen da leider nen strich durch videotechnische sachen

aber wenn die das echt hinkriegen ne cam zu holen wirds da denke ich mal wieder n paar gute sachen geben
fotos wirds über den sommer evtl noch einige dinger hageln, hab mir fest vorgenommen nach dem jahr n kalender für nächstes jahr mit den 13 besten fotos zu machen die ich hab [Bild: laugh.gif]

also das wird schon noch ....

@dirty: was fürn iexplorer hastn du?
@steakmaster: naja ... 0.001 style ist übertrieben .... 0.1 haste mindestens [Bild: icon_razz.gif]
den von XP wo dabei ist...version weis ich net...wohl aber den 6.0 [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif]

na dann drück ich euch mal die daumen [Bild: icon_exclaim.gif]
denn wenn ihr bei dem video genauso ran geht wie bei den fotos... jaholla... [Bild: cool.gif] also ich bin ja mal gespannt [Bild: smile.gif]

ihr könntet ja aber auch ausknobeln wer sein bike verkaufen muss, damit ihr eure kamera bekommt...
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

[Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TBS-Racing sucht DH-Fahrer Twindaddy 0 1,820 2011-06-22, 13:41
Letzter Beitrag: Twindaddy
  Revolution Racing The REVO G 91 35,057 2011-03-12, 19:03
Letzter Beitrag: Poison :)
  Revolution Racing unterstützt Wings for Life Poison :) 2 2,151 2009-07-06, 08:58
Letzter Beitrag: Snowthrill
  MS- INTENSE FACTORY- RACING news MS- Racing 51 1,462 2008-01-29, 13:22
Letzter Beitrag: joseppe
  Anneke Beerten @ MS-Intense Factory-Racing Panza 9 3,228 2007-12-17, 23:04
Letzter Beitrag: Doms
  MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen MS- Racing 22 6,361 2007-09-24, 09:31
Letzter Beitrag: Siento
  Neue MS- RACING Website online MS- Racing 6 1,626 2007-08-29, 14:51
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  fast4ward-racing.at <--ONLINE godown 6 1,732 2007-08-24, 21:11
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  mountainbikes.net Racing Team Silent 2 1,678 2007-01-06, 00:53
Letzter Beitrag: Silent
  new MS- INTENSE FACTORY- RACING website online now... MS- Racing 12 3,613 2006-04-16, 21:07
Letzter Beitrag: Timo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste