Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts des bei euch au?
Also ich und ein Kumpel waren bzw sind noch die einzigen Biker in RGD.
Doch seit ein paar Wochen fahren massig Pisser mit Full Face Helm (150 Euro), Brustpanzer (80 Euro), Knee/Shine Guards (20 Euro) und Handschuhen (30 Euro) rum.
Die können gerade mal gerade aus fahren, weiters machen die net.
Erstens isch des für uns peinlich und zweitens, wo bekommen die des Geld her?
Die sind max. 10 Jahre alt...
Gibts des bei euch au?
es gibt eltern die sind um die sicherheit ihrer kinder beim biken besorgt und sponsorn dann die schutzkleidung [Bild: wink.gif]
und was is daran das so schlimm ? lass die anderen leut doch machn was sie wollen, kann dir ja im prinzip egal sein oder ned ?...es is keiner als profi aufd welt gekommen [Bild: wink.gif] tz tz
meine nett [Bild: frown.gif]

nein ein Profi fliegt au net mit Full Face Helm usw. vom Himmel.
Also ich finds peinlich wenn ich dann mal mit Helm durch die gegend gurke...
hm, das schlecht
Zitat:Also ich finds peinlich wenn ich dann mal mit Helm durch die gegend gurke...

muss man das verstehen ??
rofl ja das kenn ich.

Ich finds eher belustigend. Aber was solls, a freundin von mir fangt auch grad mim bmx´n und ohne meinen fullface steigt die gar ned aufs radl [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: tongue.gif]

Meine eltern sponsorn mir auch nicht wirklich was bzgl Mountainbike sicherheit , der fullface fliegt schon fast auseinander.
Du musst den Schwachpunkt deiner Eltern finden [Bild: grin.gif]
Bei meinem Vater ists motorradfahren, da zahlt a ma dann alles was so gibt (schutzkleidung, helm, führerschein, vielleicht sogar a maschine wenn ich mal den führerschein hab ich depp [Bild: icon_lol.gif] ) Daweil muss ich halt so auf Übungsstrecken herumcruisen [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
pagey, fährst du etwa mit helm [Bild: confused.gif]

man bist du UNCOOL [Bild: smirk.gif]

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
[Bild: wink.gif] nö ich fahr garned in der stinkenden stadt rum, biken is a sport der in die natur ghört [Bild: wink.gif]

na i checks einfach ned was da jetz des problem is ? neid is schon was grausames....pfffff

i mein i muass a lachen wenn i leut seh die in der grosstadt mit an MX helm rumcruisen, allerdings tut diese bike spezies ja keinem was, warum also soooo drüber aufregen....lassts die leut doch machen was sie wolln !
joa ganz einfach.
Ich werd dann mit den Pissern in Verbindung gezogen.
Wenn se irgend was springen würden sonst irgend was stylisches machen würden. Wärs ja recht.
Aber net wenn sie nur gerade ausfahren...
Zitat: nö ich fahr garned in der stinkenden stadt rum, biken is a sport der in die natur ghört

auf jeden fall [Bild: tongue.gif]
es gibt echt leut die ham grobe "penisneid" probleme.......kauf da an GTI und sei glücklich..... [Bild: wink.gif]
Zitat: i mein i muass a lachen wenn i leut seh die in der grosstadt mit an MX helm rumcruisen,

Der Klassiker [Bild: wink.gif]

[Bild: bike.jpg]

[Bild: grin.gif]
wenn ich mich bei jedem der ein besseres radl, ein besseres motorrad, eine schönere wohnung, den besseren job usw hat ohne es zu verdienen oder zu benötigen aufregen würd tät ich mit 30 draufgehen glaub ich

einfach ruhig bleiben!
Da fällt ma eigentlich nur a Frage ein:

Gehst du biken weils gerade cool ist, oder weils dir wirklich Spass macht? (ned du ludwig)

Also, ich drau ma zu sagen, dass ich nur Spass dran hab und den spass mach i ma selber...was kümmern dich da die anderen, des ist doch deren Problem...
bezüglich: " ich werd mit denen dann in Verbinung gebracht" inwiefern kannst DU mit DENEN (blöde Formulierung) in Verbindung gebracht werden? Nur weil se auch auf an Bike sitzen, oder wie??? das tun jeden tag gut 10 Prozent der bevölkerung (sehr optimistisch gesehen [Bild: icon_twisted.gif])

Quintesenz des Ganzen: Was kümmern mich de anderen, hauptsache ich hab mein Spass [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_cool.gif]

Gilt natürlich ned für jeden bereich des Lebens, aber mit an Mountainbike kannst jo a kaum jemand anderen schaden

Ajo: Etwas Stolz is schon ned schlecht...aber der falsche Stolz ist mehr schlecht als recht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für euch Guts 1 1,916 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,485 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,303 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,578 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 21 6,305 2006-03-28, 18:02
Letzter Beitrag: blueri-der
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 12 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 11 2006-03-22, 01:39
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 14 2006-03-22, 01:39
  ich wünsch euch allen..... harttail rider 12 2,579 2006-01-02, 17:03