@lord of the flys: tja, zu spät, hab meine shiver erst vor n paar wochen verkauft, zwischen 02/03/04 gibts keine unterschiede, nur decals, ich bin meine leider nur für 55ßeusen losgeworden, wenn du sie dir hohlen willst, mach, super gabel, funktioniert geil und alles, aber ich find sie passt nich in den rahmen
@mister-ich-hab-nicht-den-mut-mich-zu-registrieren-aber-6m-runter hüpfen:
Zitat: ch habe nur etwas hier geschrieben wegen diesen "poser". warum bezieht sich das immer auf die gabel, felgen und reifen die man hat. ständig liest man die dw ist eine "blöde" felge ... eine gabel jahre fahren ohne an ihr ständig etwas zu reparieren. welcher ist dafür besser geeignet als ne monster? hm....wie auch immer, man kann natürlich auch mit anderen gabeln seins pass haben.
ich fahre übrigens ein banshee und es wiegt etwas um die 23kg.
schön und gut, da haste ja vollkommen recht find ich, aber du hast so getan als ob die monster das einzig wahre und die ultimative lösung für alle bikeprobleme sei, und so wie du dich augedrückt hast, kamms absolut prollig runter, und wie gesagt:
MEINER MEINUNG "brauchen" nur hardcore dropper diese gabel!
wer sie sich hohlt iss mir boogie, auch wenn er sie sich nur kauft weil er sie schön findet, kann ich verstehen, jedem das seine
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
aber wenn jemand so grossspurig daherkommt, und meint er braucht die gabel, weil alle anderen scheisse sind, und er DER dropper schlechthin ist, aber ausser seiner aussage nichts hat um das zu beweisen, dann, ja dann nehm ich mir das recht heraus zu behaupten das er n eisdielen poser ist, und ausser grossern worten nich viel zu bieten hat! mach ruhig was du denkst, aber poste bitte nich son scheiss