Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forum Version
Die neue Forumsversion steht schon in den Startlöchern. Wir werden bei Gelegenheit in den nächsten Wochen oder Monaten mal updaten. Es bringt einige Neuerungen mit sich. Aber auf zwei möchte ich ganz besonders hinweisen, weil ich denke, dass sie viele an der Nase nehmen sollten, was sie so posten.

Das eine ist ein Rating für Threads (also die Wichtigkeit eines Threads bewerten) und das andere dasselbe für User. Ich werde das bewußt aktivieren, weil es ein Gegengewicht zu den Titeln darstellen soll. Durch die Titel versuchen viele soviele Posts wie möglich zu machen. Egal was, egal wie sinnlos. Und das wird dann natürlich bestraft. Also überlegt euch schon mal, bevor ihr das nächste mal postet, ob das wirklich sinnvoll ist. Das Raten von Threads ist auch insofern sinnvoll, weil dann Leute, die seltener auf's Board schauen gleich die sinnvollen von den weniger sinnvollen Threads unterscheiden können.

Ich meine, es hat eh wenig Sinn, alle Threads zu bewerten (ein paar werden das sicher machen). Aber besonders gute oder besonders sinnlose Threads sollte man auch entsprechend bewerten, sodass man die besser unterscheiden kann. Und sinnlose gleich überspringen kann.

Danke!

nòóx, Downhill Ranger
Das User-bewerten wird sicher lustig.
Dirty kriegt gleich mal 5 Sterne für seine soziale Kompetenz [Bild: wink.gif]
Und der Tom sowieso, weil er ist der King [Bild: laugh.gif]

Aber Du könntest ja im Talk- und im Test-Forum den Zähler abstellen. Und ganz restriktiv alle OT-Posts aus den anderen Foren verbannen.
die bewertung sollte nur von ausgesuchten personen möglich sein, sonst ist der dreck wieder im schachterl

sonst denke ich ist das guat, meine vorschläge hast ja noch Wink

--------------------------
pms
naja, die Bewertung ist anonym und jeder kann nur einmal bewerten. Das wird sich hoffentlich schon in der Waage halten, auch wenn ein paar blöde Bewertungen abgeben.

Ja, der Vorschlag wäre net so schlecht ;-)

nòóx, Downhill Ranger
Gibt es irgendwann die Möglichkeit, ähnlich wie bei guten Newsreadern User zu filtern?

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
mhm... hätte mir eigentlich gedacht, dass das jetzt schon geht, aber scheinbar noch nicht. Ich glaub eher net, dass das mit der neuen Version geht, wäre mir im Changelog aufgefallen, denke ich.

nòóx, Downhill Ranger
noox wenn du schon mal dabei bist -> wär fein wenn du als alternative ein paar farbmöglichkeiten fürs forum machst..des rotz-grün und des braun werden langsam fad...

und jetzt mein weltklasse-vorschlag : der millionenschwere online-mogul ralph soll mal ein paar preise springen lassen dann kann der noox ein cooles gewinnspiel hier veranstalten Smile wie wär des ?

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
ist bei dir was braun? bei mir is alles grün und grau...

mehr farbvarianten wären nicht schlecht. War ursprünglich auch meine intention. Aber hatte dann nie zeit und lust das zu machen. Außerdem: grün: das sind einfach wir!

gewinnspiel... wäre mal was... aber ich hab' einfach keine Zeit sowas zu machen.

nòóx, Downhill Ranger
Ich als Notorischer Nonsense-Poster finde diese Lösung sehr gut, glaub von mir auch mal vorgeschlagen(stolz)[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
da pagey hat wahrscheinlich das wüstensetup eingstellt oder wie des hast... da wirst echt schwindlich mit der zeit! ich find den normalen (grünen) hintergrund ok!

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
genau des wüsten setup....des grüne is zwar ok, aber auf dauer auch ned mehr auszuhalten....mehr alternativen müssen her für meine augen !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
moment, hast du wirklcih das wüstensetup?

bin grad draufgekommen, dass bei weniger Farben (nicht TrueColor) das eine Grün auch sehr braun aussieht...

nòóx, Downhill Ranger
Also wenn ich Wüste einstell, siehts so eklig rosa-lila aus... Hab mir die Wüste immer anders vorgestellt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum-Update Dezember 2012 noox 1 23,192 2021-07-08, 05:15
Letzter Beitrag: Helganmop
  mobile version von dhr? PJgraf 2 23,817 2020-02-28, 15:09
Letzter Beitrag: tiona.kaleesi
  Mobile Version für's Downhill-Forum noox 5 31,444 2013-03-14, 09:26
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Forum-Update Dezember 2012 Testnoox 0 13 2012-12-02, 08:24
Letzter Beitrag: Testnoox
  Forum-Update noox 0 26,110 2012-12-01, 19:42
Letzter Beitrag: noox
  Neue Forumsversion auf downhill-board.com noox 77 47,686 2011-04-13, 16:46
  Forum-Update: Infos und Tipps & Tricks noox 5 8,959 2011-03-02, 14:31
  Forum funktioniert bei mir nicht mehr richtig. cliomare 1 3,795 2011-02-22, 22:04
  Hersteller-Forum - für Hersteller und Vertriebe noox 0 22,030 2010-11-26, 12:16
  Links & neue Fenster noox 0 3,588 2009-05-14, 11:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste