Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
661 helme? (keine technische frage, daher hier...)
stimmt was mit der sicherheit vo de 661 helme nicht [Bild: icon_question.gif]

mir is nämlich in schladming aufgfallen das die fahrer vom 661 team mit troy lee helmen gefahren sind... [Bild: icon_eek.gif]
löl ?

(ich wittere die Chance, meinen auf Grund eines Produktionsmangels einzuschicken und den neuen Carbon zu bekommen! [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif])
find nur, dass sie schlecht(er) belüftet sind,
auch der Carbon

sorry, aber is das jetzt ernst gemeint? wenn ja, dann würde ich einfach mal sagen, dass die Troy Lees wesentlich leichter und stylischer sind, ausserdem haben die fahrer vermutlich alle ihr eigenes design aufm helm und da dieses von Troy Lee kommt, werden die gesagt haben entweder unsere helme oder wir lassen es! [Bild: icon_wink.gif]

also das wären gründe für mich wieso ich nen Troy Lee fahren würde! [Bild: wink.gif]
na des kann i ma ned vorstellen, weil wennst zu troy lee gehst macht der des design was du willst für jeden helm und ists nur ein bauhelm...

welcher helm ist denen egal, du mußt sowieso mörder kohle fürs airbrushen hinlegen...
des wos du do gesehen host, is ned des "661" Team - sondern woahrscheinlich Petz, Michl und Georgie (also Proceed) - de ham hinten am Gwand groß 661 drauf stehn...

vo da Sicherheit her brauchst da bei de 661 helme nix denken. Da einzige Grund warum de oben genannten mim D2 foahrn, is daß der einfoch besser ausschaut. Hod natürlich fian Otto-Normalverbraucher oba a an unbezahlbaren Preis...

der Peat war aber au in schladming glaub ich! [Bild: icon_wink.gif] Und der wird von 661 gesponsort. Aber nochmal das mit den anderen helmen: er bekommt das ja umsonst vermutlich, also geben die ihm das deisgn umsonst+Troy Lee helm und er freut sich und trägt den dafür!
Peat: 661 Protektoren und Schuhe, Royal Racing G´wand (no na...), Troy Lee Helm...

oiso nix einheitlich... is jo a wurscht

i nimm´ an , daß der Herr StefanGT de Proceed-Truppe gemeint hat.
Zitat: werden die gesagt haben entweder unsere helme oder wir lassen es!

Na eh man kann sich seine Sponsoren eh aussuchen. Mir hams a scho Maxxis Reifen angeboten aber i hab dann gsagt "Na entweder Michelin oder mir lassens hoid" [Bild: icon_lol.gif]
unbezahlbar...? und warum hast du dann einen...? oder hab i mi verschaut?
deine quelle für günstige D2 helme bitte per pm an mich weiterleiten! [Bild: icon_wink.gif]
na, i hob koan... do muast di verschaut hobn!
dei kollega, der mit uns in der seilbahn auffi gfahren is am freitag? hat der ned an ghabt...

oda projezier i in rüdiger sein jetzt automatisch auf alle dhiller de für österreich in wc gfahren san...?
jo des kann scho sein - i hob´ auf jeden Fall keinen... schod´ eigentlich - dad ma echt guad gfoin!
oba wenn i de Kohle hätt´ dann kunnt i mi woahrscheinlich ned fia a Design entscheiden...
oiso wann geld keine rolle spielt, dann würd i an d2 carbon nehma mit da shaun palmer lackierung macht er klick... und statt dem palmer halt mein namen brushen lassen...

nur kost der helm inkl. brushen ohne versand und zoll und einfuhrumsatzsteuer dann: 1.410 Dollar!!!

andererseits, versand zoll und EUSt. könnt i ma dann sparen, weil wer so viel geld für an helm hat kann ihn sich auch persönlich holen und des ganze mit an chilligen california urlaub verbinden *g*
Gehts Buam es is nur a Helm, der soll de Birne schützen und ned als Schw***verlängerung dienen [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,520 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Keine Schutzbleche? RED666 13 66,977 2020-10-23, 21:34
Letzter Beitrag: Fabianxlange
  Frage zwecks eventueller Neuanschaffung JoergStueger 2 16,186 2016-06-07, 10:27
Letzter Beitrag: Killuha
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,762 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,535 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Bin neu hier! Thronfurzer 3 1,903 2013-02-25, 22:00
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,231 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Downhill/Freeride Bike frage! OpenWorld 0 1,447 2012-07-22, 17:22
Letzter Beitrag: OpenWorld
  Mal Eine Interessante Frage ??? (Freeride) DH_Freaky 6 2,209 2011-06-26, 14:05
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,076 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste