Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Speci bighit 04
Hey wollte mal fragen was ihr von meinem nun ein bisschen aufgemotzten Bighit expert 04 haltet. Schreibt alles was euch dran gefällt und was ihr noch verbessern würdet

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...serid=2346

(1. Pict) wie dort erwähnt werde ich noch die Gustav m r/f mit 190er scheibe kaufen
Schaut chick aus mit Shiver und MRP [Bild: smile.gif] .
Was ich verändern würde wird dir wohl kaum gefallen wenn ichs mir so anschau aber ich schreibs trotzdem mal weil mir fad is [Bild: wink.gif]
Ich würd andere Gabel, Laufräder, Kurbeln und Bremsen verbauen
Das issn das fürn rießen Kettenblatt ? 52er ? Ist ja echt huge ! Fährst du wirklich so n brutalen Dh das du das brauchst ?

Sonst sehr schön !

XnX
Hey Rooky ich persönlich würd vorher den rahmen wechseln, und was würdest du denn für parts kaufen etwa xc parts oder auf was stehst du?
ne das ist ein 42er kettenblatt, die führung konnte ich billig vom kolleg haben, darum habe ich die grosse genommen
is wohl Definitionssache ob man das XC-Parts nennt aber ich würd halt beispielsweise Middleburnkurbeln nehmen und ganz sicher keine Doubletrack, ausserdem Hope Mono 6 eh klar [Bild: icon_wink.gif]
Den Rahmen find ich dafür ziemlich guad
ich bin nicht so begeistert von hope, sieht zwar toll aus, aber bis man die eingefahren hat... was hättest du den füt eine gabel verbaut? 888 oder Monster? monster habe ich aufgrund des gewichts nicht genommen, denn das ding ist jetzt schon über 21kg. ich finde die shiver hat einfach style obwohl sie eine schlechte verwindungssteifigkeit hat. aber hey will dich nicht atakkieren, ich wollte ja wissen was euch nicht gefällt daran.
Ja ich hätte die 888 verbaut oder vielleicht eine Dorado, Shiver is ned so meins
Is die eigentlich echt so instabil wir man überall hört?
jo wär auch nid schlecht, du sagtest du würdest keine sun felgen verbauen was denn?
Ja, Verwindungssteifigkeit ist schon ein bisschen erschreckend, die Dorado jedoch ist ziehmlich gleich instabil
Ich sagte ich würde keine Doubletrack verbauen weils bissal schwer is, die Singletrack is scho ok.
Mein Favorit is zur Zeit die Tioga DH Felge, nur bissal teuer [Bild: wink.gif]
UND wartungsintensiver!

Ich find ins BigHit passt die Shiver echt gut rein! Ansonsten natürlich noch WhiteBrothers DH 2.0 [Bild: wink.gif]

Aber ersthaft: a Super T Pro würd ich persönlich reinbaun!

@ Felgen: Rooky meint sicher wegerm Gewicht, SingleTrack halten auch genug aus z.B. [Bild: icon_razz.gif]

edit: War wieder wer schneller [Bild: wink.gif]
also die single track hinten hielt es bei mir gerade mal einen schlappen monat aus. ne intense mag wär auch ned schlecht. ich find einfach die shiver gibt dem bike den nötigen style

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer R2C2 in BigHit FSR 1 SouJo 6 9,112 2016-02-24, 19:24
Letzter Beitrag: SouJo
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,230 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,833 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,541 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,998 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 43 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 430 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 25 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 50 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,525 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste