Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt)
najo...
nach verkostung einiger biere aus russland, ungarn und tschechien: nach ungarischem arbeiterbier is sogar das budweiser ein mädchenwasser, aber sogar dort gibts qualitative (Dreher), in russland muss man sich erst a paar flaschen an die spezielle würze gewöhnen, aber geschmack hats bis zum umfallen [Bild: wink.gif] wirklich deftig!
und sogar des gösser (gibts, aber wahrscheinlich gibts irgendwo in russland auch eine gösser-brauerei) schmeckt ordentlich anders als bei uns, oder meine geschmacksnerven waren einfach schon hinüber, weil ich ja ein russisches davor getrunken habe [Bild: wink.gif]

ps: a jedes bier is a weibagesöff, a echta mann trinkt a müch oda an saft! so schauts aus!
edit: frischgepresst natürlich! [Bild: mryellow.gif]
Probierts amal a polnisches Apfelbier,des iss des einzige Bier des mir schmeckt [Bild: blush.gif](und des heißt was).Iss aber ned Bier mit Apfelsaft,sondern des iss da irgendwie schon reingebraut,weiß aber ned wie.

[Bild: laugh.gif] nur so nebenbei...-is das schon mal wem aufgefallen, dass sobald irgendwie das wort "gambrinus" erwähnt wird jedes mal ´ne 3seitige "bierdiskussion" daraus entsteht [Bild: laugh.gif]

NEVER MIND ONLINE BIEEER HERE COMES GAMBRINUS
wird gambrinus überhaupt nach dem reinheitsgebot gebraut? i glaub ned! har har har [Bild: icon_twisted.gif]
angeblich macht man da alte/abgelaufene ottakringer (wird ja von denen gebraut, oder?) und füllt sie in gambrinus dosen um... ich halts für ein gerücht, aber wer weiß; villeciht ist da was wahres dran [Bild: icon_twisted.gif]
jo, des oglaufene, wos kana mehr kaufen wullt! hahaha

da rotzkotz wird uns jetzt bald an genickschuss verpassen, wal ma sei "schenes" gambrinus so verunglimpfen... [Bild: mrbrown.gif]
[Bild: laugh.gif] seids jo olle deppat [Bild: laugh.gif]
die 2 produkte sind fast 100%ig ident-das gambr. is halt ne spur billiger und stylischer als der gr. bruda...
nix abgelaufen [Bild: icon_lol.gif]
stimmt, hat nur a bissl weniger alkohol. dafür kosts a fast die hälfte, also kann ma si ums gleiche geld vü besser ansaufen...

@ russisches bier: das stärkste bier, das i je trunken hab, war das belgische bush, 12% alkgehalt weil mit whiskey versetzt...schmeckt aber nach 1 flasche nimma.
da rotzi is jo nedmoi der einzige gambrinus-freak..da Nizo trinkt des pippi-wasser ja acuh immer soweit ich mich erinner...oder ich verwechsel des jetz mit dem anderen sandler-bier Skol [Bild: wink.gif] hehe na des war scho gambrinus...vorteil am gambr. is dass mans auch warm trinken kann [Bild: wink.gif] (weils kalt auch ned besser schmeckt)
ja, gambrinus ist halt immer richtig temperiert. sowas muss ma mal finden!!!
gambrinus schmeckt scho wia a sandler

da is ottakringer dagegen a edler tropfen [Bild: laugh.gif]
keine ahnung wie a sandler schmeckt, hab no kan anbissen.Smile
a guats bier homs a im 15/16 im 1., sehr feiner tropfen.
oder as zwickl vom unibräu.
@all
tz
alkoholiker..und schon in dem alter [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Wie war des mal mit dem Bier in deim Zimmer,des abgelaufen und offen ewig in deim Zimmer lag und du es getrunken hast,weil du unbedingt ein Bier um jeden Preis trinken musstest [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif],des iss dann scho ärger [Bild: icon_eek.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_lol.gif]
des war a Notfall [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute Freitag: Servus TV(Red Bull TV) iXS Downhill Cup und UCI World Cup 2011 willi 1 2,875 2011-07-01, 22:49
Letzter Beitrag: noox
  Tretlagerhöhe früher und heute stephan- 5 3,916 2010-10-18, 11:27
Letzter Beitrag: mankra
  Heute 00:00 im ServusTV somebody 1 1,262 2010-04-25, 09:34
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Unfall von heute, Freitag Nachmittag am Semmering georg 42 12,161 2009-09-08, 09:31
Letzter Beitrag: fipu
  Heute beim Spielen ... Lordz 35 6,024 2006-06-01, 09:12
Letzter Beitrag: Konfusius
  heute in unserem kleinen "bike-park" schnur 9 2,547 2006-04-09, 23:02
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  heute wars sonnig.... sorris 7 2,779 2006-03-24, 23:44
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  movie night of X-sports HEUTE in WIEN dita 9 3,262 2006-01-31, 19:46
Letzter Beitrag: freestylegott
  heute ne feine session gehabt... pix inside Wastl 22 3,696 2005-09-25, 19:17
Letzter Beitrag: harttail rider
  paar bilder von heute Bufke 41 7,276 2005-09-13, 20:37