Bewertung:
0
Es ist doch wirklich scheissegal ob CC oder DH oder irgendwas, überall gibts Deppen, und das nicht zu wenig.
Bewertung:
0
ein downhiller steht sicher net auf ner cc strecke rum und ist im weg und gefährdet sich und nen andren biker wegen seiner dummheit, oder schonmal das erlebniss gehabt?
klar gibts die überall!
Bewertung:
0
DH Proleten fahren mit dem Downhiller quer durch die Lines direkt vor mein Vorderrad, springen bei den Doubles zu kur und hauen die Landung zusammen, fahren los ohne zu schauen, halten an den unmöglichsten Orten an, heizen auf unabgesperrten Strecken wie die Irren, weil ihnen die DH-Strecken zu schwierig sind etc.
Meinst eigentlich, Downhiller und CC-Fahrer sind zwei verschiedene Gattungen oder was?
Bewertung:
0
jo das sind die wo zu dieser gruppe zählen und leider sind die überall! zu fuss gehn wäre sinnvoller!
Bewertung:
0
wir ham in wien genug von denen mit super monster und allem möglichem!!!!!!!
Bewertung:
0
ist die doch so oft verkauft worden *lol*
Bewertung:
0
ja bei uns gibts an der hats montiert versucht an weehly zu resein und is so verkrampft um des teil hochzubekommen dass er grad amal 3m schaft
Bewertung:
0
sagen wir doch mal so:
Ausdauer zu haben is eine Sache.
sie trainieren zu wollen, ist eine ganz andere...
würdest du, wenns dir spass macht CC zu Fahren bei dem King of Bikepark mitzumachen??
es ist eben nicht jedem seine sache.
aber ich denke eine gute ausdauer zu trainiren ist genauso schwer, wie Street manouvier zu erlernen...
Villeicht haben die biker auch nur ne changse, wennse mal firedlich nebeneinander leben. und nicht alle DH fahrer dumm machen, sie stehen im weg und nicht jeden CCler, der warscheinlich nur n Tourer war, der im weg steht dumm zu machen... natürlich ist er da im weg. aber villeicht wusste er nicht, dass da DH gefahren wird...
naja ich glaub der thread wird ziemlich unsinnig