Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene 2005 Infos
+gg+ .. 2005 Das Jahr der schirchsten Räder !
Gut, dass das Teil wippt, ist beim DH wohl eh nicht so wichtig, aber dass sie den Drehpunkt wider besseren Wissens dermaßen tief legen? Und wozu die ganze Umlenkhebelei?

Die Lackierung finde ich so übel nun auch wieder nicht. Wenn Camoflage, dann so.

das gefällt mir echt gut! besser als das aktuelle [Bild: blush.gif]

bin ja ma auf den Fr rahmen gespannt
Fat [Bild: icon_eek.gif] Endlich hat Giant seit 2001 mal wieder Optisch Ansprechende Dectals.
Das Popoblau vom Letzten Jahr fand ich sehr unpassend..

Wirkt wirklich wie ein Big Vt.
Allerdings sagte jemand es könnte Wippen was beim Dh ja nicht wirklich arg ins Gewicht fällt, aber vom vt her kann ich nur sagen das das Fahrwerk dem NRS in nichts nachsteht heißt: Bergauf Harttail Bergab Enduro..
gefällt mir ja mal gar nicht das neue dh team [Bild: ooo.gif]
der vorteil beim alten giant war doch gerade, dass der schwerpunkt so niedrig war, warum haben sie gerade das geändert?

da frag ich mich: wo ist das cowan fully? [Bild: confused.gif]
ich frag mich auch warum giant wieder von seinem dhiller weggeht und was neues bauen muss, wars etwa so schlecht?

das neue ist nur hässlich, vorallem die lackierung!
Wie wärs wenn du einfach mal anfängst downhill zu fahren (brauchst dir ja nicht gleich selber ein bike kaufen, in leogang kann man welche ausleihen) bevor du hier großartig immer deine sinnlosen theorien bezüglich Streckenzustand, Dämpferanlenkungen und was weiss ich von dir gibst?

Das wäre garantiert nützlich, ich persönlich kann auch nur begrenzt meinen teil dazu beitragen aber dei Meinung spricht mit den Leuten die ich kenne die wirklich gut und oft fahren ned überein.

Ich kann nur was zum Eigenbau rad von georg und bob sagen das ich unlängst 2 tage in Saalbach gefahren bin, und das funktioniert P-E-R-F-E-K-T [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] *schleim* [Bild: smirk.gif]

is aber mal nen bisschen was anderes wie ich finde [Bild: icon_wink.gif]
Hui habts scho wie 2005 shiver gesehen

-> Quelle von mr.radical !

http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...ts_id=2479

lg wolfi
Zitat: Wie wärs wenn du einfach mal anfängst downhill zu fahren (brauchst dir ja nicht gleich selber ein bike kaufen, in leogang kann man welche ausleihen) bevor du hier großartig immer deine sinnlosen theorien bezüglich Streckenzustand, Dämpferanlenkungen und was weiss ich von dir gibst?

Das wäre garantiert nützlich, ich persönlich kann auch nur begrenzt meinen teil dazu beitragen aber dei Meinung spricht mit den Leuten die ich kenne die wirklich gut und oft fahren ned überein.

Ich kann nur was zum Eigenbau rad von georg und bob sagen das ich unlängst 2 tage in Saalbach gefahren bin, und das funktioniert P-E-R-F-E-K-T *schleim*

Soll ich jetzt echt Stellung nehmen? Wozu eigentlich?
Und überhaupt habe ich diesmal ja nichteinmal das P2D kritisiert. [Bild: laugh.gif]
Du nimmst ja sonst auch zu allem stellung [Bild: smirk.gif]

Wenn du meinst das wippen wäre beim downhill wäre egal, wieso schwärmen dann die meisten von der funktion eines 5th element der ua. genau das verhindert?

Deine aussagen kannst da echt an den hut stecken, die sind teilweise solcher nonsense

aber bitte, ich will ja nicht behaupten das ich ahnung hätte bzw scho gar ned da an streit anfangen

Scheinbar interessierts die leut in dem forum die wirklich viel fahren gar nimmer so recht wenn einer humbug redet
tagesordnugn?
Zitat: Du nimmst ja sonst auch zu allem stellung

Bin aber idR sachlich , bzw. versuch' ich es zu sein.

Zitat:Wenn du meinst das wippen wäre beim downhill wäre egal, wieso schwärmen dann die meisten von der funktion eines 5th element der ua. genau das verhindert?

Weil das 5th element udgl hauptsächlich ein besseres Ansprechverhalten bei schnellen, groben Stößen bringt. Wippen spielt dann eine Rolle, wenn ich in erster Linie durch's Pedalieren Unruhe ins Bike bringe. Beim DH spielt das darum keine Rolle. Da bringt der unebene Untergrund deutlich mehr Unruhe als das Pedalieren.

Zitat:Deine aussagen kannst da echt an den hut stecken, die sind teilweise solcher nonsense

Wenn ich wüßte, dass du kompetent bist, würde ich eine solche Aussage durchgehen lassen. Aber scheinbar, wenn ich mir so deine Aussagen ansehe, habe sogar ich noch mehr DH Erfahrung als du. [Bild: icon_evil.gif]

Zitat:aber bitte, ich will ja nicht behaupten das ich ahnung hätte bzw scho gar ned da an streit anfangen

Zu spät. Bist ja schon mitten im Streit. Irgendwie.

Zitat:Scheinbar interessierts die leut in dem forum die wirklich viel fahren gar nimmer so recht wenn einer humbug redet
tagesordnugn?

Die sind auch mit dem Fahren beschäftigt. Kann ja ich nix dafür, dass es bei uns derzeit regnet und ich in der sonstigen Zeit auf unserer Baustelle hackeln muß.
Aber was ich noch immer nicht weiß: Wo habe ich Humbug geschrieben? Oder bist heute sonst irgendwie schlecht aufgelegt? Dafür kann ich aber leider auch nix.
In meinem Thread wird net gstritten ! [Bild: icon_mad.gif]
Wir tun eh nur angeregt diskutieren [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zum Ghost Northshore gesucht j0k3r 3 2,135 2014-08-30, 18:58
Letzter Beitrag: noox
  Brauche ein paar Infos Brule95 1 6,255 2013-05-27, 17:11
Letzter Beitrag: Dustball1
  Listenpreis 888RC 2005 Charly82 4 2,199 2007-02-26, 07:33
Letzter Beitrag: Charly82
  Suche Schriftzug einer 66 2005! dennisb 2 1,837 2007-02-25, 16:08
Letzter Beitrag: dennisb