Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos
Sorry Verschrieben ich meinte natürlich: Sagt mir jetzt ger nichts, nicht saft mir .....

seas, the circus is vom warwick patterson, a canadier der 2001 zu olle worldcups gfoahrn is und mitgfilmt hot...i find des video zum einen wegen der musik (is hoit gschmocksoch) oba vor allem des halb guat weils a schene gesamtaufnahme von 2001 is; kaprun nacht dual kumt zum beispiel ziemlich gut uma...i was net ob ma the circus scho in europa kriagt oba check moi dhrace.com do gibts an link mit the circus

salut thomas

Hi, im looking for a particular song on the "Ride to the hills" fox racing video. it goes like "Gotta scream" yeah in the .... if u could tell me the artist and the title of the song that would be great.
Leider konnte ich solche Filme wie NWD nie ganz angucken, aber habe mir immer die Teaser angeguckt.
Was die Jungz uns da auf die Mattscheibe zaubern ist schon sehr geile Action, die man kaum antrifft.
DropIn hat mir immer schon gefallen, schade das es bei uns hier in Deutschland nciht so einen Adventuresender gibt, der das mal zeigt, wenn ein Bus durch Germany cruist und durch sämtliche Citys kommt...*träum*
das beste video das ich bisher gesehn hab is definitiv für downhill "statement" und für street "jib"
das ewige zeitlupe zeug in nwd kann ich nich mehr sehn.
real time is viel viel geiler wie ich find. auch wenn die action nicht immer ganz so krass ist. es hat einfach viel mehr style wie ich find.
statemant is echt ein supergeiles video doch i glaub nwd5 wird so geil der teaser is meiner meinung nach richtig spitze
back in the saddels is a irgendwie smooth aba echt nit wirkli hc.
kann mir von euch wer sagen die der track con kranked 5 heißt, dass bei den stürtzen gespielt wird. finde den anfang einfach nur genial.
mfg flo
Wenn wir schon bei Musik sind.
Hat wer eine Trackliste vom Paranoia4?
Bitte.
Hammer Time
@ anonym: go take a look at the credits at the end of the video, they usually list the songs & bands etc.
Also mein ultimatives Lieblingvideo ist The Collective!
Einfach nur traumhafte aufnahmen, vermischt mit den Besten Bieszenen und dem geilsten Soundtrack ever! Einfach Traumhaft...
Also seit dem ich Bobby Root in NWD 2 gesehen habe bin ich infiziert und will Wheelys machen. Ich finde es einfach nur richtig geil.

Der macht das wenigstens richtig also fast ohne Bremsen, nicht wie die meisten die ich so sehe (die nur mit ihrer Bremse arbeiten)

An meinem alten Rad hatte ich so schlechte Bremsen das ich die eh nicht so gut dosieren konnte. Deswegen mache ich meine Wheelys auch ohne Bremse.

Kris Holm (Einradfahrer) ist aber auch nicht zu verachten. Habt ihr schonmal auf nem Einrad gesessen ? Das macht nämlich auch sehr viel Spass, man braucht aber ca. 1 Tag bis man einigermaßen fahren kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,220 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  2007er Videos? st´ip 16 4,295 2008-03-05, 21:49
Letzter Beitrag: pavementjumper
  yeti videos....songtitel klamsi 13 2,098 2008-02-14, 21:36
Letzter Beitrag: klamsi
  Weltcup-Videos Champéry 2007 Panza 22 4,910 2007-07-06, 12:25
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hammer Videos 56Stück Flow Girl 5 2,207 2006-12-08, 16:44
Letzter Beitrag: steffenrupp
  Rampage und Northshore Videos Flow Girl 4 3,031 2006-12-07, 12:11
Letzter Beitrag: Flow Girl
  Videos,videos,videos philipp m. 1 1,063 2006-10-28, 14:55
Letzter Beitrag: mafa
  Amateur Videos Vapor 18 4,712 2006-10-06, 15:59
Letzter Beitrag: Sanchez
  Der "Postet eure Videos" Thread stiffmeister 61 11,314 2006-09-30, 11:43
Letzter Beitrag: shibby20
  Her mit Euren Videos! Rad-Film-Festival in... kuballa 0 1,478 2006-06-10, 16:08
Letzter Beitrag: kuballa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste