Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rahmenriss oder kratzer?
mh..da muss ich mir im moment leider von jemandem ne freundin ausborgen [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

och verdammt, im giant forum wird gesagt, dass man den hinterbau nur auf garantie bekommt- was soll das denn?
ich bin bereit, geld für den hinterbau zu bezahlen und die wollen mir weiß machen, dass sie das ding nur umsonst auf garantie rausgeben??

der rahmen ist von 2001, ich kann nur hoffen, dass auch ein 2004er hinterbau dranpasst- die verschiedenen farben sind mir mal sowas von egal. naja, hoffer er hält noch den KoB in Winterberg dieses wochenende und wenn ich den hinterbau nicht bekommen kann werd ich ihn wohl schweissen lassen müssen- geld für einen neuen rahmen hab ich nicht.
btw: meine neue super t, gestern abgeholt, funktioniert auch nicht, zugstufe defekt- gabel ist brandneu, naja wenigstens kann ich die noch reklamieren.
bin ich ein glückspilz oder was? [Bild: cool.gif] [Bild: frown.gif]

edit: kann mir vielleicht jemand die telefonnummer vom giant deutschland-vertrieb geben? (dirty anguck [Bild: wink.gif]) ich find sie wirklich nirgends, und mein giant shop will das selbst rausfinden, hab aber auf die warterei keine lust.
hast ja wiaklich viel pech!
hoff des ändert sich bald...!

mfG
naja du tauschst die Gabel um und holst dir vom gesparten Geld nen anderen Rahmen [Bild: grin.gif]

Giant-Tel.:0211/998940
merci!
hehe...ne frechheit erlich gesagt...

steig doch auf einen andren hersteller um, auch wenn der rahmen noch so gut ist, der service und die kompetenz sollte auch stimmen...
...ich hab doch kein geld [Bild: wink.gif] [Bild: icon_cry.gif]
soo, war grad persönlich bei meinem händler - telefonisch kam da ja nicht so viel positives raus - aber er meinte, dass es 5 jahre und nicht 2 jahre garantie auf giant rahmen gäbe, wie ich vorher angenommen hatte. d.h. ich bekomme eine neue kettenstrebe-die auch passt- auf garantie.
die strebe ist schon bestellt und einen neuen lagersatz gibt's gleich dazu [Bild: smile.gif]
*dieganzeweltumarm*
hab doch noch glück im unglück gehabt [Bild: smile.gif]
yeha [Bild: laugh.gif],sags am besten auch dem Blackforest(dem seiner iss ja sehr blöd gerissen [Bild: icon_confused.gif])
Falsch, dem seiner ist ganz. Bei mir ist der Dämpfer hin. Des mit dem Rahmen war jemand anders. [Bild: smirk.gif]
och menno,ich bin so vergesslich [Bild: mad.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_cry.gif],sorry
Dem X-Fire seins wars [Bild: icon_idea.gif].
jo das mit den 5 jahren garantie wusste ich schon. hätte es dir auch glei sagen können [Bild: wink.gif] habe heute die rechnung und die garantiekarte gefunden [Bild: smile.gif] vielleicht wird es bei mir auch noch was mit Garantiefall [Bild: smile.gif]
Zitat:jo das mit den 5 jahren garantie wusste ich schon. hätte es dir auch glei sagen können

lol, hättest mir einige schlaflose nächte erspart [Bild: smile.gif] [Bild: tongue.gif]
bei giant die FAQ lesen [Bild: wink.gif]

naja ich habe mich erst seit sonntag damit beschäftigt. ist aber schon heftig, 2 rahmenbrüche in so kurzer zeit... ich weiss nicht ob ich das giant weiterfahren soll, wenn ich nen ersatz bekomme [Bild: wink.gif]
was aber gemein ist, dass du noch "fahren" kannst. ich kann mich nichtmal mehr draufsetzen [Bild: wink.gif] musste den ganzen berg den ich mühlvoll hochgestrampelt bin komplett runterlaufen. 30min bin ich runtergelaufen... noch 5min, dann wär ich oben gewesen und auf der strecke geht es ein bisschen schneller runter [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: tongue.gif] meiner hat sogar KoB Winterberg gehalten [Bild: wink.gif]

hoffe das geht klar mit deiner garantie!
wenn du glück hast, kriegst du eines von den neuen ACs, die sollen durch ein neues schweissverfahren haltbarer sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,705 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,907 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,121 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,956 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,652 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,845 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,861 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,269 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,498 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh
  Tues oder Rage lowoch 4 6,092 2017-04-19, 16:04
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste