Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein banshee mit dorado
schaut eh fesch aus...
die 19kg kann ich mir allerdings net vorstellen...
Die schöne Shiver, gegen die häßliche Innen-Blech-außen-Plaste-Gabel ausgetauscht. [Bild: icon_confused.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: confused.gif]

Aber der Rest sieht immer noch super aus [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Da hat wohl einer kein Shiver/Dorado vergleich [Bild: icon_mrgreen.gif]
Das die Shiver niemals mit ner Dorado mit kommt sollte wohl klar sein, alleine schon das Gewicht und die Steifigkeit sprechen gegen die Shiver
Ne Dorado is das letzte was ich mir einbauen würde. Und Seifer und leichter als ne Shiver is auch meine alte Hanebrink, und trotzdem nich besser [Bild: smirk.gif]

Außerdem muss ich See n bissl ärgern [Bild: icon_twisted.gif]
Boah See, hast du dir die aus dem Erlös deines Scrap kaufen können. Hast du Shiver noch ,die baue ich mit in mein NPJ [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]. Wir haben die neue Dirtline schon ein Stück weiter gebaut. Komme nächstes Wochenende mal wieder in die Mimo gerasselt. Phil
sehr schön aufgebaut...ich persönlich würde eine kettenführung ohne bashrings dranmontieren, hast noch ein paar gramm gespaart.

kann es sein, dass du ziemliche pranken hast, oder warum hast du die bremshebel so weit vom lenker weggestellt ? [Bild: mrblue.gif]
Schaut schön aus des Banshee! Die 19 Kilo kann ich aber auch net glaubn! Meins is a scho recht leicht aufbaut und hat ziemlich genau 20 Kilo!
Was hast du fürn Lenker, Kurbel, Schläuche,...?
Also ich find die schuessel ziemlich scheisse um ehrlich zu sein! Ist ca. so als ob ich in ein cannondale gemini dh eine monster einbau- voellig am zweck vorbei!!! [Bild: icon_evil.gif]
Lenker ist ein roox torque bar,maxxis XC High roller 2,5 schlappen (die sind insgesamt 800g leichter als die dh version weil sie nur eine leichte karkasse haben),xt kurbeln 04
Warum passt die dorado nicht an ein scream? [Bild: confused.gif]
Naja ich komme ganz gut damit klar. [Bild: smirk.gif]

19,6 wiegts ganz genau [Bild: smile.gif]

mfg se
vergessen einzulogen... [Bild: tongue.gif]
An Mr. Anonymous!! Wen du schon Kritik an seinem Bike machst dan hab auch den Mum dich einzuloggen!! [Bild: smirk.gif]
Ich finde das Rad ziemlich geil!!
[Bild: icon_eek.gif]Greetz
Also 19,6kg find ich aber echt super! Das ist n ordentliches Gewicht, da kann man nichts sagen.

Echt geiles bike, habs ja schonmal gesagt [Bild: wink.gif]

Lass dir kein Schmarn einreden.. [Bild: icon_rolleyes.gif]
ok die reifen sind ne gute erklärung und 19,6kg is a was anderes als 19,0kg

wie siehts mit der durchschlags sicherheit aus?
irgendwelche prrobleme mit gehäuften plattfüssen?
Ok 19,6 Kilo san realistisch! Hab auch zerst dacht du meinst 19.0! Welche Schläuche fährst du! I hab normale 2,5er DH Maxxis Reifen mit Schwalbe Leichtschläuchen. In den 1,5 Jahren hab i kan einzigen Plattn ghabt! XC Reifn wäre mir zu riskant!

Was mi ziemlich nervt san eure Kommentare das ma in a Banshee ka leichte Gabel (Boxxer, Dorado, etc. ..) einbaun darf. I find des Banshee hat sehr gute DH Eigenschaften und meiner Meinung nach fährt es sich mit leichten Teilen besser. I habs am Anfang mit schwere Double Track Laufradln (24 Zoll hintn) und Monster T ghabt. Hat 22 Kilo gwogen und mir vom Fahrverhalten net so taugt (mafa und wohli san der gleichn Meinung)! [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,194 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,817 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,462 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,979 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 38 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 416 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 20 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 43 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,519 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,381 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste