Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FR und DH im TV - DSF 11.11.04 22.30 Uhr
Hallo ,

hab heute gelsen das Stoke am Donnerstag den 11.11.04 um 22.30h auf DSF ein MTB Special bringt .

Mit den besten Worldcup Events der Cross Country Serie, inklusive Bundesligafinale, Freeride beim Whistler Siemens Mobile Slopestyle, 4 Cross und Downhill, Rider Features und natürlich die neuesten Videovorstellungen.

kann ja sein das es schon jeder weis, ich wuste es nocht nicht und dachte mir ich schreib es mal

Gruss Marco
danke, ist notiert [Bild: smile.gif]
thanx.....zieh ich mir auf jeden fall rein
am freitag, 12.11. ist um 14:00 die wiederholung [Bild: smirk.gif]
cool thx, kann ich nur hoffen damit es au kommt und keine Programänderung gibts [Bild: wink.gif]
mmmh... hoffentlich net wieder so ne 5 Min Sendung...
Werd auf jedenfall mal hinzappen... [Bild: tongue.gif]
gestern habens ja a an krzen bericht übern ride to the lake bracht !!

mfg [Bild: smile.gif]
...und morgen gibts um 13:30 Uhr die Wiederholung [Bild: icon_wink.gif]
also ich glaub des am 11. um 22:30 iss scho so a halb stündiger/stündiger bericht...!wieder holung iss natürlich fein,wenn man am abnd schon pennen/lernen muss.....! [Bild: tongue.gif]
halbe stunde steht auf dsf.de
und heut um 13.30 is die wiederholung vom ride to the lake
Warum kommt in Deutschland sooooo selten DH im TV?
In Holland kommt jeden Morgen um 6:30 auf X-Treme Sports Dh oder FR. des finde ich mal geil!!!
Als ich bei menen Oma und Opa war lief des jeden Morgen, sogar mal 1,5 Stunden über Whistler und Umgebung...
Sau cool war auch -Ride Guid Mountain Bike-!

Was mich aber wundert: Warum zeigen die des da, obwohl die da garkein DH fahren können? Bei uns wo es sehr toll geht, zeigt es keiner oder nur selten... SCHADE!!!
Zitat: kann ich nur hoffen damit es au kommt und keine Programänderung gibts

Is ja nicht Eurosport [Bild: icon_twisted.gif]
Rotes Big hit Comp, mit Dirtjumper 2003 und Madmax?

I glaub bzw. bin mir ziemlich sicher das das grad "thelonius" ausm Forum im Vorspann war!!! [Bild: laugh.gif]
Naja kurz wars. Vorallem für uns Freerider. Die CCler ham ne dickere Scheibe abbekommen.
in mikael hat ma auch gsehn [Bild: laugh.gif]D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste