Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Special Lackirung!
Hallo!
Ich hab ein Kona Stinky und ich möchte es umlackieren lassen!
Ich weiss schon was für farbe ich will!
hier mal paar bilder!
meine fragen sind!
wo kann man sowas machen lassen?
und wie viel kostet das!
und muss man das mit Airbrush machen oder so?
weil ich glaub das ist schon bsichen special farbe!
mfg
bild2
bild3
D.h. du willst wie auf diesem bildern dein stinky haben ?

Ich glaub nämli dass des net so einfach werden wird.. des is a special lackierung fürs team .. soweit ich das weis ...

mhm .. i würd ma des net antun .
Ja ich will diesen special kona team farbe!
da mein bike vom parts her auch mehr als normal ist will ich die farbe auch so extreme haben!
muss man da ned erstma abklärn ob du das so einfach darfst. was vom team nachpinseln. das wird mit airbrush schätz ich ma gemacht. und wenn dus echt als 1:1 kopie willst dauert das sehr sehr lang und wird sehr sehr teuer. da bekommst dann schon fast n neues kona für. also würd mir des überlegen. wollt mein speci auch ma neu pulvern lassen. allerdings in einer farbe und dann mit airbrush was drauf. wäre glaub knapp an die 450euro gekommen. und das isses mir ned wert.

ciao Lucas
sowas muss halt gmacht werden dass heißt der rahmen wird abgschliffen dann kommt a grundlack drauf und alle anderen lacke und des ganze muss öfters geschehn!und dann kommt noch der klarlack drauf als schutz!!alleine ein normnaler halbschalen helm kostet wennst ihn air brushen lässt über 100 euro
naja preis ist mir eigentlich egal!
und erlaubnis vom kona oder sonstiges?ist mir auch egal, jeder macht was er will!
ich glaub nicht das mein kona hädler oder jemand beim einen dh rennen zu mir kommt und sagt das darfst du nicht und nimmt es weg!
naja es wär eher so das du eine geldstrafe bekommen könntest!!natürlich nur wenns rechtlich von kona geschütz is!ich würd trotzdem mal nachfragen!!
so viel ich weis is des ja auch die alte teamlackierung jetzt sans ja so blau weis lackiert

mfg [Bild: smile.gif]
was hat der für eine viereckige platte am hinterrad?
startnummer schätz ich mal...
Wahrscheinlich ne Startnummer
Könnte aber auch ne Startnummer sein [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber es könnt wirklich a startnummer sein [Bild: wink.gif] schätz ich halt mal so [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

das hab ich aber a scho gmacht es hat gheißen die startnummer muss am radl befestigt sein!!aber nirgendsd is gstanden wo!! [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Special Sell Obama JORDAN fusion,Affliction jeans,APPle Ipod,Gucci shoes, shoes258 0 32 2009-06-25, 15:19
Letzter Beitrag: shoes258
  Fazit "Stoke" MTB-Special Tobias 26 4,921 2004-11-13, 23:36
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Ghost Special Edition! Old Anonym 4 2,909 2003-05-15, 22:13
Letzter Beitrag: =[Snake]=

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste