Bewertung:
0
mhm - ich hab die Ebay Links vor ca. 2 Jahren so modifiziert, dass sie über ein Partnerprogramm vom affili.net laufen. Bekomme dadurch Geld für Neuanmeldung bzw. momentan sogar für Gebote.
Muss mir das mal ansehen, warum das jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert. Gestern hat's noch funktioniert. Ist doch a nette Kohle...
Bewertung:
0
war a bissl seltsam - hab mir angeschaut, wie die Links jetzt zu Ebay über das Partnerprogramm aussehen. Ich hab meine dann dahingehend geändert (ist eigentlich eh nur einfacher geworden).
Bin dabei draufgekommen, dass die alle nicht gehen - auch neu generierte vom Partnerprogrammbetreiber. Und auch nicht solche von anderen Seiten, die das Ebay-Partnerprogramm benutzen.
Wollt schon ein Support-Mail schreiben. Dann sind die automatisch generierten plötzlich wieder gegangen. Auch meine neuen. Und jetzt gehen meine alten auch wieder.
Bewertung:
0
bei mir klappen die links scho seit jahren net......hilft nua copy/paste
Bewertung:
0
jetzt gehens auf einmal wieder net... seltsam...
ich warte mal, bis sich das wieder beruhigt.
Würde mich interessieren, ob die ebay Links dann bei euch gehen. Vorher wurden Sie nämlich über zwei Server umgeleitet - in Zukunft nur mehr über einen. Allerdings passiert das nur bei neuen oder editierten Links - nicht bei schon jetzt im System befindlichen Links.
Bewertung:
0
beimir san die ebay links ewig lang net gangen seitdem ich an neueren opera verwende gehts normalerweise
im moment gehts gehts grad net.
Bewertung:
0
bei mir gehts no imma net - aber i hab mi eh scho lang damit abgfunden.......