Bewertung:
0
Sorry das hab ich net gewust. Bleibt aber noch immer die Zugstufe. Ist wesentlich einfacher als mit Öl ein bischen rumspielen.
Bewertung:
0
löl
aber ne zugstufe sollte die jr.t haben... ne super t ist doch silber oder nicht?
Bewertung:
0
thx für die fotos... sind nurn bisschen klein. naja..
laut google gibt es die super t nur in silber...
also scheint es ne jr.t zu sein..
wenn man mal so nachdenkt schon ein bisschen erbärmlich wenn man nicht den unterschied zwischen super und junior t zu wissen als biker und marzocchi fahrer ^^
Bewertung:
0
also nochmal auf die Anfangsfrage! hab mich das auch gefragt weil ich mich zwischen einem big hit (mit stance) und big hit expert (Jr.T) nicht entscheiden kann. Dann habe ich im shop die stance Probe gefahren.
Ergebnis: Ansprechverhalten nicht so gut wie bei der Jr.T und es ist dann auch gleich eine Dichtung rausgekommen; kann Zufall sein, hat aber schon mal einen schlechten Eindruck gemacht. Man merkt den Preisunterschied halt doch!
Bewertung:
0
Net Erbärmlich !
Es ist halt so das im OM-Segment Produkte verbaut werden die anders sind als in jedem Produktkatalog beschrieben und so eigentlich der SuperT entsprechen aber JuniorT draufsteht.
Oder erklärts ihr mir den Unterschied.
Bewertung:
0
super t hat andere dämpferkartuschen und ausserdem eine einstellbare DRUCKstufe ... sollte dämpfungstechnisch feiner sein als jrT, was 95% von uns nie im leben merken werden ...
flo
Bewertung:
0
die super t is halt vom ganzen her scho besser als die jr.t ! einstellb.Druckstufe,feineres ansprechverhalten und besseres innenleben !
tät auf alle fälle die jr.t nehmen !
super t is scho wieda einiges teurer !