Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich hasse es !!!
ich war heute mit einem freund streeten !
ganz normal und wir ham nicht amal deppat herumgschrien oda sonst was !
i wollt an stair-to-stair gap springen und weil der relativ hoch und weit war (2m/4m) bin ich den gap a paar mal angfahrn und hab ihn mir von allen winkeln halt angschaut !
kommt so ein beschissener maroni verkäufer her stellt sich vor mich hin und meint er muss mich jetzt aufhalten bis die polizei kommt [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: shocked.gif]ich denk mir was des für ein trottel is und bin dann schnell weggfahrn !
dann sind wir auf einen großen parkplatz gfahrn wo fast keine autos gstanden sin ! kommt nach ca. 7 min. so eine frau her die so sekretärin-mässig ausgschaut hat und sagt uns auf sehr ironische weise das wir da schon fahrn dürfen aba erst wenn keine autos mehr da stehn !
so gutmütig wie wir warn fahrn wir natürlich schön brav von dort weg und sind in die nähe einer siedlung gfahrn (ragnitz/gegenüber von der privatklinik) dort sind die mülltonnen überdacht und vom dach bis zum anfang der schräge sinds ca. 2m ! ich kletter drauf und schau nur runter und auf einmal schreit irgendjemand aus der siedlung das wir, Zitat: ''uns sofort schleichen solln'' sonst ruft der typ die polizei [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] hab leider nicht erkennen können von wo der des grufen hat sonst hätt ich wahrscheinlich einen stein gegens fenster gworfen !

passiert euch des auch öfter das ihr die ganze zeit angemault werdet [Bild: icon_question.gif]

[Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] Ich hasse wanderer,fußgänger und alle die sich nur aufregen können [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
jo kenn ich auch so tolle meldungen wie: wos is los mit eich es fetznschädln!!!
oder der klassiker: des wor is letzte mol das do owi gfoan bist bla bla des wird sie nie ändern moch da keine gedanken drüber [Bild: smirk.gif]
ja passiert scho manchmal. aber von polizei haben se noch nie was gesagt. meistens heisst es immer, wir sollen nix kaputt machen [Bild: tongue.gif]

aber sind so gut wie immer die alten leute die rummaulen. die jüngeren schauen eher zu was wir für sachen machen.
kenn a gnuag die sie drüber aufregen aba was sois aufregen nutzt e net fü [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

gibt aba a gnuag die staunend steh bleiben und sagen "des is aba scho a wengal riskant " [Bild: grin.gif]

und mim radl bist wahrscheinlich eh schneller ois die polizei zfuas [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
is mir früher ständig so gegangen

frühzeitige gefahrenerkennung is da ratsam [Bild: wink.gif]

na
scheiß drauf und sei halt schneller als die polizei Tongue
naja bin mal auf den bahngeleisen gefahren da kam die polizei gefahren habs se ned gseh und hält und motzt: geh sofort dort runter. waren aber auch gleich wieder gegangen als ich runter war. ich war aus frust grad heimgangen! [Bild: icon_evil.gif]
Wo is der Stairgap?
Wie beim Freeriden! Ich denk mir immer, möglichst oft machen, irgend wann gewönen sie sich schon drann [Bild: icon_twisted.gif]
es geht mir mehr darum das sie sich immer aufregen müssen !
warum ? wir machen nix kaputt oder fahrn niemanden mit !
wärs nicht besser wenn sie uns manchmal zuschaun oda es würd mir auch schon reichen wenn sie uns ignorieren !
aba was hat der beschissene maroni verkäufer mit den stiegen zu tun ? [Bild: confused.gif]
hat seinen stand 20m weiter weg und regt sich auf !
ws is wenn mich so ein spinner wirklich amal richtig festhaltet ? was mach ich dann ?
ahh bin so sauer ! [Bild: icon_evil.gif]
...was soll die Polizei eigentlich dann sagen?
Ihr dürft hier nicht fahren/sprigen?!
Ist uns doch überlassen, ob wir eine Treppe runtergehen/fahren oder springen Tongue
naja bin mal "freihändig" [Bild: tongue.gif] gfahren hab die kibara ned gseng haben mi dann aufkoiten und gmant wans mi nua a moi freihändig fahren seng dan is mei radl weg [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Der Maroniverkäufer hat eh kein Recht Dich festzuhalten glaub ich
naja, ich hab "meinen" Schulhof, da kommt immer wieder so altes Weib und meint sie müsste drauf aufpassen [Bild: laugh.gif] . Hab ihr irgendwann anständig und ohne Beschiempfungen erklärt damit ihr des eigentlich shiceegal sein kein. Darauf meinte sie: Du Frecher Seucher halt dei Maul, halt dei Maul... [Bild: tongue.gif]
Naja wenn die Leutz meinen das man auf IHREM Platz net fahren soll, dann sollen sie des doch normal sagen und net glei so an Aufstand machen [Bild: wink.gif]
dich anzeigen weil dei radl in keiner weise der StVO entspricht oder du an orten unterwegs ist an denen radfahren verboten ist, oder auf privatgrund mir folgender besitzstörungsklage und/oder hausfriedensbruch...... [Bild: tongue.gif]
Zitat: wir machen nix kaputt oder fahrn niemanden mit !

uns hat a moi ana bei so am klan skatepark angsprochen das ma da ned fahremn soin weil des kaputt wierd!!
haben erm dan gfragt was den kaputt werden soi weil is ja dafür baut das da a wengal herumgfahren wierd

darauf hat a dann nur gmant "ja er will heut ned das unsere radln kaputt gengan weil so a radl hoit des ja ned aus!!" [Bild: icon_lol.gif]

haben erm dann erklärt dass bevor des radl hi is wir hin san und dann hat ah eh a ruah geben !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste