Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich hasse es !!!
eigenartig, mal halten irgendwelche leute ihrefäuste vor mein gesicht wärend ich fahre, dann versuchen uns irgendwelche leute mit mitm auto vor parkende autos zu drücken (während der fahrt versteht sich) dann will die selbige person, 5 min später einen erst überfahren, und dann dass man ihn ins auto fährt. vor allem alles vällig unprovoziert! aber bei den leuten wo ich es noch am ehesten verstehn könnte das die was gegen uns haben, mit denen verstehen wir uns erstaunlich gut bis jetzt [Bild: crazy.gif]
ich hab das eh so gemeint das wohl niemand das recht hat jemand anzuhalten nur weil der im fahrverbot fährt oder über einen rasen.
Festhalten (also mit anfassen [Bild: smirk.gif]) darf dich zumindest in Deutschland nur die Polizei niemand anderes, im Prinzip auch kein Ladendedektiv oder Wachman (würds aber nich drauf ankommen lassen).
Jeder andere macht sich der Freiheitsberaubung (also Kidnapping strafbar. Das wird Teuer vor Gericht. [Bild: icon_twisted.gif]

Bei uns sinds immer nur Polizei und Wachschutz die uns gelegentlich verteiben aber es hält sich in Grenzen. Meckern tun meißt nur alte Leutz die mal wieder behaupten das die 2 Meter Abstand die man hatte doch nur 5cm waren [Bild: icon_evil.gif]

N Kumpel hat mal beim Wheelen von der Seite ne Faust getroffen. Der "Täter" hat kurz danach festgestellt das so n Vorderrad verdammt weh tut wenn man es in den Rücken bekommt und man fliegt auch ein ganzes Stück [Bild: icon_twisted.gif]

@rohloffman: Was is außen Grün, innen Hohl und tritt meißt gebündelt auf -> Schnittlauch
Falsch. Es gibt den sogenannten Jedermann-Paragraphen, nach dem jeder einen anderen vorläufig (!) festnehmen darf. Allerdings natürlich nur unter bestimmten Vorraussetzungen. Ich hab grad keine Zeit den rauszusuchen, hol das aber bei Bedarf gern nach.

Gruß, Arnd
ein endlos langes und vor allem leidiges thema!!

biste nachts um drei aufm fußweg mitm radl unterwegs, denkst dir nix böses! willst nur heim, kommen dir auf einmal zwei lustige gestallten in grün entgegen und wollen 10 euro von dir, weil du keine lampe dran hast! dann kontrollieren sie noch den rucksack und fragen einen warum man denn nen laptop bei sich hat! darf man das als informatik-student nichmehr?? nur gut, dass sie nich richtig kontrolliert haben, sonst hätten sie mein rauchzeug auch noch gefunden und das hätte bestimmt mehr ärger gegeben! da wünsch man sich manchmal ne kuh, die dass ganze grüne wegfrist!!

oder man fährt nix ahnend durch ne unterführung und wird von einem netten herren, der mit seiner familie unterwegs ist, gegen die wand der unterführung gestoßen und kriegt prügel angedroht!! und das nur weil man fahrrad fährt und nich so nen fetten arsch hat, wie seine frau!!

ich glaube das muss man nicht verstehen!!

ich wollts nur mal erzählt haben!!
kenne ich gut genug!uns hams auch schon oft vertrieben...

abawenn ich zum beispiel auf der "hauptstraße"an wheelie mach dan hupns monchmoi und deitn ma hoid supa guad...oda oide leit sagn oft,o des eh ned zu gefährlich is .... [Bild: tongue.gif]

aber es gibtg genug trotteln di uns vertreiben,wenn wir nrvor ihrem haus auf einer öffentlichen straße gefahren sind...

@klamsi:jojo do nemmans da do dei radl weg un du siehst es ni wide(des dürfs ja auch*lol*) [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]
@ P2-Biker
hab ma eh an lacher verkneifen miassn vor allem so wie der ausgschaut hat hät a sie scho schwa dann das ausm auto ausikummt [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: mrbrown.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
ihr habts Probleme !
wenn ihr euch von Cops auch noch kontrollieren lasst
seid ihr selber Schuld. Wenn man auf m Rad in
der Stadt unterwegs ist, kommen die einem doch sowieso
nicht hinterher.
Bei mir und meinem Onkel war es mal so, als wir zurück aufner Straße gefahren sind...kamen grad aus der City. Naja kurz vor der Ampel wollen die depparten Autofahrer sich noch mit ihren kleinen Witzkisten vor unssetzen, bowohl die Ampel scho lange rot ist und es nur noch 7m bis dahin sind.
Naja wir überholen dann ganz frech zwischen der Geradeausspur und dem Linksabbieger, wobei das nämlich auch erlaubt ist...
Die Ampel wird grün und der Opi will uns wieder abdrängen, wir rasen fast in ein packendes Auto, der Typ guckt uns aus seinem Auto an, aber nicht mehr auf die Straße, fährt zu weit links fährt auf den Gehweg und fast gegen eine Mauer... [Bild: icon_rolleyes.gif]
@ dolcho

ja scho aber wann die plötzlich aus aner seitenstrassen auftauchen und sie for die stellen ! kann erner ja ned ins auto fahren [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
drüberspringen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: smile.gif]
hi

hab jetzt ned alles gelesen aber ich muss sagen. allein die aussage. hätt ich gesehn woher der schrei kam hätt ich nen stein gegen die scheibe geworfen. dann müsst ihr euch ned wundern wenn ihr so drauf seid.
habt wohl noch FF helme aufgehabt etc. sieht halt alles sehr aggressiv aus. macht euch nix draus. das leben geht weiter. wenn ich eure probleme hätte wär ich glücklich. meine zeit mit so nem belanglosen scheiß zu vergeuden. ihr tut mir echt leid. vorallem könnt ihr ja eh nix dran ändern. die alden leude sind nunmal so drauf. zu ihrer zeit gabs sowas ned. da gabs fliegeralarm.
also

ciao Lucas
heute wieder mal was erlebt.....

fahr grad an gaisberg runter...
recht viele leute->straleneder sonnenschein [Bild: icon_exclaim.gif]

unten im nebl bin i eh langsamer gfahren(rutschig/schnee´/nass) hab dan a pensionisten-paar überholt....dann hör ich wie er mir nachschreit " muss des arschloch da runerfahren" ,bin dan stehnblieben und hab gsagt "danke,gleichfals"...

slche leute gehen mich an.... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mad.gif]
In solchen Situationen würde ich auch nicht anhalten...nen Stinkefinger macht auch was, und dann sinds auch ruhig. [Bild: smirk.gif]
I find die Bullen san eh die besten! [Bild: grin.gif]

Denkt's amal nach, die Fetzenschädln halten uns auf weil wir mir Helm und Schützern bei Sonnenschein fahren, aber am hellichten Tag kane Lichter montiert haben.
Wenn I in Graz am Abned mit mein City-Cruiser (mit voller Beleuchtung) herumfahr , seh i genug Deppen, die kan Grund ham ohne Licht zu fahren, es aber trotzdem tun, nur weil's cool is
Weiters siehst die ganzn Fußgänger net, weil de ka Licht brauchn und alle wie die santanisten schwarz harumlaufn
Dann is da Polizei des scheißegal wenn jemand net für an zebrastreifen bremst, kan abstand auf der Autobahn lasst oder so deppat is und Geisterfahrer spielt [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Die Polizei sollt se echt was schämen, auch wenn des nur auf den Durchschnittspo0lizisten zutrifft [Bild: icon_wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste