Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen. versteht sie einer wirklich ?
Ich sehs wie der Tom
Vergess die Aussprache oder das klärende Gespräch. Ein Partner der eine Beziehung per SMS beendet, will nichts mehr von seinem Gegenüber wissen.
Und wenn doch, wird sie sich schon melden.

Nach dem Gespräch wird es Dir nur noch schlechter gehen. Wenn sie schon keinen Grund in der SMS genannt hat, wird sie auch bei einem Gespräch keinen für Dich verständlichen Grund nennen können.

Die Trennung hat sich ihrerseits sicher schon länger angebahnt. Nur wußte sie nicht wie und war zu feige oder zu bequem es Dir selbst zu sagen.
Bingo ,du tust dir wirklich nur selber weh wennst da noch groß drüber redest ,im Endeffekt gibt vielleicht noch Zoff und das muß nicht sein wenn du ihn sie verknallt warst ,behalte sie im guten und vergiß das ganze .
Selbst wenn sie wieder kommen sollte so ist das in meinen Augen keine Beziehung wenn man man schnell jemanden per SMS erklärt man wolle nicht mehr und nach einer Woche kommt man drauf man will doch noch ?? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Nimm dir was vor geh fort und beschäftige dich dann kommt der Rest von alleine und du vergißt sie . [Bild: icon_wink.gif]
@bunny. genau so seh ichs auch. ohne scheiß. endlich einer der mich versteht. denk auch das ihr irgendwas ned passt. und ich bin in JEDEM FALL EGAL WAS ES IS bereit es zu ändern.
ich liebe diese frau einfach. des gibts doch ned.
@tom und die andren
danke für die hilfe aber ich kann sie einfach nicht vergessen. zumindest im moment net.
@BATMAN: bei alller liebe [Bild: wink.gif] aber ich find die einstellung etwas doof und sehr unsensibel (den frauen gegenüber)

wenn dir ein mensch wirklich viel bedeutet, dann bist du bereit an der beziehung zu arbeiten. das was du beschreibst ist in meinen augen einfach nur faul und der einfache weg (nich krumm nehmen [Bild: crazy.gif])
ich mein es kann natürlich sein das es ist wie ihr sagt, aber es ist genau so gut möglich das es nur eine art hilfeschrei ist, wenn sie nich weiss wie sie es anfangen soll, deswegen ist sie aber keine schlechter mensch.
ich weiss aus eigener erfahrung das es sehr schwer sein kann über ein problem zu reden was man scheinbar nur sleber als solches empfindet, man hat angst das der andere es nicht versteht, und dan weiss man sich nunmal nicht anders zu helfen als entweder etwas grieskrämig zu sein damit der andere einen fragt ob was nicht stimmt (mache ich leider recht oft) oder man macht halt schluss weil man keinen ausweg sieht (kann! hier der fall sein)

aber es kann leider auch wirklcih so sein wie ihr meint das sie einfach doof ist, ich kenn sie ja nich, das musst du, haiflyer einschätzen.
Da hast du schon recht, dass die meisten Beziehungen auf Angst basieren...
also das hab ich ganz sicher nicht gemeint oder gesagt [Bild: confused.gif]

ich mein klar gibts in ner beziehung ängste, das iss warscheinlich bei allem was einem wichtig ist, aber dass das die basis ist [Bild: crazy.gif] des glaub ich nicht, und wenn dann stimmt da glaub ich was genz gewaltig nicht
also wenn ich du wär
dann würde ich erstmal ne woche warten (wie schon häufiger erwähnt) und dann mit ihr reden
vllt. hat sie in dieser zeit gemerkt, dass du ihr doch etwas bedeutest und beim treffen fragst du sie einfach "warum???".

jedenfals war das so bei meiner Ex [Bild: wink.gif]
hat dann noch nen jahr gehalten die beziehung und dann ahben wir uns langsam auseinander gelebt
c'est la vie
also wir ham uns jetzt geeinigt. wir reden die woche kein wort und werden uns dann donnerstag oder freitag mal treffen und reden. denke das is der beste weg.
sie hat auch sowas rausklingen lassen wie wenns eine angst wäre. hab nur noch ned rausbekommen was. aber kann mir vorstellen das ihre blöde freundin ihr wieder flausen in den kopf gesetzt hat. kann die frau eh ned leiden.
naja mal sehn was die zeit bringt.
danke jungs
war heut mittag 3 stunden im media markt. hehe. 1 stunde zum gucken. 2 zum an die kasse kommen [Bild: icon_mrgreen.gif] war sehr ablenkend muss ich schon sagen und dann noch 2 stunden im fitnessstudio.
und jetzt werd ich ma meine ganzen gedanken in nem brief verfassen. denn ich find teilweise sagen wörter tausend mal mehr als gesprochene sätze.
danach telefoniern und dann ab ins bett.,
so denn

ciao Lucas
Es gibt ~ 3.000.000.000 andere Mädels............
ja aber nicht 3 000 000 000 in seinem Alter hehe
viel glück miht ihr [Bild: smile.gif]
von diesen 3.00000000000000000000000 mädels will ich aber nur die eine. verstehst du das nicht ?
und das mim alter hat damit überhaupt nix zu tun.
klonen ?? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_cool.gif]

na kann die scho verstehen und das solche schen wie "andere mütter haben auch schöne töchter " und wwas was i was da nu alles gibt ned wirklich fü hüft !! aber denk a dast a moi a wengal abstand gewinnen soltest und dann wierd des scho wieder !! [Bild: wink.gif]

jetzt voit ma grad a bericht ei wos gsagt habn da sschluss machen per sms foi "out" is und feig !! *g*

mfg [Bild: smile.gif]
In meinem Fall war es so...

sie machte schluss und hatten aber ausgemacht das wir uns nochmal im Club sehn werden Samstags, sie war da haben etwas gelabert etc. aber sie hat den Grund nie gesagt, sie meinte dann auch das sie noch bei mir pennen wird, das aber doch net gemacht hat, wollte dann mit ihr ein Stück mit in der Bahn fahren, doch bevor der Zug abfuhr bin ich ausgestiegen...

Im Club hab ich dann halt gesehn das ein andrer viel mir ihr labert und bin daher dann mit nem Kumpel der dort DJ ist in den VIP Raum gegangen um mit dem zu reden usw. jedenfalls hats überhaupt nicht gut getan das sie da war...

hab dann von ihrer Freundin den eigentlich Grund erfahren, den ich hier jedoch nicht erzählen werde...aber naja...egal sie wollte eben einfach Spass haben und ich hab das nicht bemerkt *G*

Bissher hat mir keiner meiner Mädels den waren Grund sagen können für due Trennung, entweder hab ichs über andre erfahren oder dann erst nach einem Jahr...und so Tanten können mich...da sollen die Mädels noch meckern wenn die Männer so schlimm sind...alles wegen der Frauen [Bild: icon_twisted.gif]
wie meinst du das?
Was?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,765 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,288 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,791 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Stellt Premiere wirklich um? Mathi-rider 0 23 2008-08-24, 18:55
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 64 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  frauen rad.......lol Dr. Dollar 9 3,341 2006-06-04, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,786 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Fährt eigenlich einer von Euch PocketBike Otto 22 3,059 2005-10-14, 10:59
Letzter Beitrag: Otto
  Frauen können grausam sein ! Tom 16 2,682 2005-09-01, 21:01
Letzter Beitrag: exkremento
  einrichten und einschalten einer werkzeugmaschine seine Dudeheit 2 1,241 2005-06-21, 13:46
Letzter Beitrag: seine Dudeheit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste