Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie spricht man Cove aus?
Ich hab sowas ja auch nicht. [Bild: mrblue.gif] Da find ich nox viel einfacher auszusprechen oder hat jemand nen anderen Vorschlag.
klar Nou Eks
so ist es! [Bild: cool.gif]

ich würd sagen:

kouf
föhs
schiwer oder scheiwer
sräm

und zu dem letzten fällt ma absolut nix ein*g
heisst einfach nur "zeisix"
was is mit
the GISM [Bild: icon_question.gif]

hei´st des Gi Sm oder Tschißm also wie engl. g ausgesprochen. tschi

und eigentlich müsste es manitau heißen und ned manitu oder weil ou in englisch is ja ou wie au. bounce hei´t ja auch baunce. trotzdem sagt jeder manitU
seisx hasts. i schau morgen in der bike nach da stehts genau geschrieben wies ma ausspricht. die hom sie aber auch net wiklich auskennt [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

die englische lautschrift find i cool [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [zed].... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
mfg flo
ich glaub das hat was damit zu tun, dass es am ende des wortes ist, denn wie solln sie es schreiben das es manitou heisst? manitoo, ich glaub am ende wird ou, u ausgesprochen.

aber wie schauts mit tioga aus? manche sprechen das tjogga aus, ich sag einfach tijoga

und was iss mit michein, ich weiss zwar das es müschelohhhh ausgesprochen wird, aber weil des so in meinem ohr in etwa so klingt wie wenn jemand mit den fingernägeln über ne tafel zieht, sag ich michelin, also so wie mans schreibt [Bild: grin.gif]
Zitat: sag ich michelin, also so wie mans schreib

uiuiui... de Deutschen [Bild: wink.gif] und dann nu SCHEMIE (Chemie) [Bild: crazy.gif]
tja, so hab ichs früher immer gehört, und da ich nie französisch hätte, und die sprache für mich klingt als hätte man was verschluckt bleib ich dabei [Bild: tongue.gif]

jeder weiss dsa chemie, kemie ausgesprochen wird, genau wie chinesen kinesen sind [Bild: wink.gif]
und a Chamäleon is au ka Schamäleon, oder doch [Bild: icon_question.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: jeder weiss dsa chemie, kemie ausgesprochen wird, genau wie chinesen kinesen sind
ausser so manche Helden im deutschen TV [Bild: tongue.gif]
total falsch [Bild: mad.gif] dess heisst kameleon, weils ja bekannter massen vom kamel abstammt, der nächste verwandte heisst übrigens dormedarleon
Wos, des stammt in Massen vom Kamel ab, na na, halt deine Äußerungen ma bitte in MAßEN, Ok!!!
Sonst wird des arme Schamählon noch kanns deppat [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif]
Hä...vom Kamel, was hast geraucht [Bild: confused.gif]

Es heisst aber Kameleon, ganz einfach und ist ein Reptil, ein Kamel ist ein Säugetier [Bild: smile.gif]

Was ist ein Dormedaleon? Das Viech heisst Dromeda, nicht Dormeda [Bild: smile.gif]

Michelin = Micheloh

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Cove Peeler :) Cove Rider 22 5,972 2004-08-26, 20:49
Letzter Beitrag: Cove Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste