Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simple - Kostenloses Video zum Download
www.2ndunit.de
checkt die seite mal und ladet das video "simple" runter
sind zwar 420mb, aber ich finde für einen nichtprofessionellen film ist das ding richtig stark geworden

und man ist doch immer froh um neue filme, die legal runtergeladen werden können? [Bild: wink.gif]
hab schon mal gestartet werd gleich vom vid berichten*gg*

habs mir jetzt auch angesehn(download ging shr schnell für >400mb)und finds auch geil!etwas mher "freeride"könnt dabei sein(schwerpunkt sind ja rails und "pistenkicker"aba echt fein,mit viel spass dazwischen [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif]
sehr geil des video [Bild: icon_exclaim.gif]

wirklich feine action mit ciel viel gaudi dazwischen!

MFG [Bild: icon_wink.gif]
das erinnert mich an diese kranked bikevideos, wo zB ein dowhiller von 2 typen in kutten auf bikes durch ne orientalische stadt gejagt wird

werd mich jetzt auch mal mehr durch die audiovisuelle snowboardliteratur prügeln [Bild: wink.gif]
wenn ich noch was find kann ich ja wieder was reinschreiben, hab da ziemlich gute quellen [Bild: wink.gif]
Ist des Vid mit Freeskiern oder Snowboardern?
Wenns Schneebrettfahrer sind lohnt sich nämlich nicht runter zu laden. [Bild: wink.gif] Sieht bei denen eh immer alles gleich aus.
brettelfahrer....
..räusper...
ähm hab leider immer noch keine zeit gefunden zu lachen, ich sag dir bescheid wann ichs geschafft hab, ok?
lol [Bild: smirk.gif]
Video
Da noch ein Video von den Plannerlocals
thx..sehr fein..die hccp jungs gehen gut ab....schau da glei näxte woche vorbei...
danke,cooles vid.
Dann kommst hoffentlich wieder auf die Planner, daweil is die Zufahrt nämlich gesperrt.
Aber dort habens echt a Menge aufgebaut und Leut die sich drum kümmern
hat jemand ne ahnung wie des vorletzte lied im movie heisst (des lied, dass beim abspann läuft), find des so endlos phäät [Bild: tongue.gif]

im abspann selbst steht glaub ich nix....glaub ich zumindestens. [Bild: crazy.gif]

kann mia da jmd. helfen [Bild: icon_question.gif]
super hob des download guthaben für märz scho überschritten [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wintersport Video Thread noox 6 14,009 2015-11-23, 18:55
Letzter Beitrag: MellyB
  Ski Video Thread M.S. 6 17,256 2013-10-28, 12:42
Letzter Beitrag: hillaryME
  video Lordz 22 8,614 2007-12-18, 18:29
Letzter Beitrag: Wohli
  mein video Fragenmann 26 7,706 2007-07-09, 13:53
Letzter Beitrag: Sendo