Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mtb rider. hoff er war noch ned da
moin

hoff es gibt noch keinen fred dazu. find die neue aufmachung eigentlich ziemlich geil.
ewas meint ihr dazu ? kommt mir auch dicker vor.
und es sind meiner meinung nach mehr und bessere pics drin

ciao Lucas

PSConfusedeite 52. das demo mit der fox gabel is ja wohl der killer oder. find des optisch super geil.
bei uns ist es nochnicht angekommen [Bild: mad.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

*willauchschonhaben*
aber freue mich schon auf montag [Bild: grin.gif]

mfg
hab se mir grad eben am kiosk geholt.
muss sagen stehn richtig geile sachen drin.
der bericht über rampage. gibts da bilder oder videos von dem sturz von wade [Bild: icon_question.gif] der verrotzte drop aus 8m [Bild: icon_question.gif]
ja da gibts a vid auf da rampage seiten wost den siagst [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
www.rampage.com odfer wie ?
Video 2004 ganz am schluss [Bild: icon_arrow.gif] Rampage
gracia(s) [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich hab sie mir auch heute geholt, die Aufmachung ist echt endgeil, die Masse an genialen Bildern kaum zu übertreffen. Nur das Bike-Duell ist etwas gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich. Der Test der Street-Hardtails das positive Gegenbeispiel.
Werbungsmäßig ist's aber inzwischen nah am Overkill.
jap das is richtig. werbung is fast schon zuviel. wobei die vielen geilen pics darüber hinwegtrösten.
Will sie auch haben...ist hier auch noch nicht angekommen...
ich find die neue Aufmachung unübersichtlich,beim Artikel über Skandinavien beispielsweiße denkt ma erst,dass es einfach um Bilder geht,dann wird Thomas Vanderham als Kyle Strait bezeichnet und Richi Schley fährt n High Octane [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
Die neue Art iss mir insgeamt zu undeviniet was die Artikel(Überschrift...)angeht.
der artikel über schweden is der hammer. so geile pics. vorallem ne super schöne natur.
nat. ganz wichtig der street HT test!

aber ne verarschung war das schon, n kollege hat 4 wochen sein rad an die rider borgen müssen, bekams zerkrazt zurück und was drinsteht sind auch nur halbwahrheiten und 08/15 sätzchen. aber hauptsache der test is gut ausgefallen hehe.
hat er was dafür bekommen ? Also 4 wochen kein bike und zerkratzt klingt ja ned so prickelnd.
nein natürlich nix bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr neben DH noch? Freeride Downhill 4 3,781 2014-09-08, 16:13
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,493 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Noch ein Neuer ;) T.I.M.O. 1 1,120 2013-01-03, 23:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,493 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Shirts von und für Rider - youR IDEntity clothing company zeromen 3 2,060 2012-05-16, 18:26
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,113 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox
  Pagey lebt noch und braucht Rat/Rad ! pagey 22 9,528 2011-03-27, 16:48
Letzter Beitrag: Poison :)
  "Bike"- u. "Freeride"-Verlag übernimmt Mountain Bike Rider noox 7 4,110 2010-10-24, 13:16
Letzter Beitrag: Sanchez
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,962 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  NWD IV. Wo noch zu bekommen ? mwgs 4 1,491 2009-07-18, 11:44
Letzter Beitrag: mwgs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste