2002-05-17, 13:06
mein vorgesetzter beim bundesheer hieß josef möseneder. die anderen nannten in "mösi" oder auch "josef die möse"...
www.wot.at.lv
www.wot.at.lv
Fucking oder was??
|
2002-05-17, 13:06
mein vorgesetzter beim bundesheer hieß josef möseneder. die anderen nannten in "mösi" oder auch "josef die möse"...
www.wot.at.lv
2002-05-17, 13:51
irgendwer bei uns in reichnhall heist Schuhschiß
![]() www.dh-insane.com FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche[b]
2002-05-17, 17:43
Und was hältst du vom Herrn Oberst Beschließer? - das ist sicher der OberBeschließer...
Übrigens is Fucking ein recht verschlafenes Nest im schönen Innviertel so viel ich weiß. __________________ Member of the ANTI BENDER LEAGUE
2002-05-17, 18:18
Ja, und die Ortstafel wird ziemlich oft gfladert....
kennt jemand den Ort "Hühnergekreisch"? bin ich mal durchgefahren. Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss..... Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE
2002-05-17, 18:24
sehr gut aufgepasst herr meister!!
ausgezeichnete leistungen im fach "Beim Flo die klotür betrachten"!!!! gibt des nexte moi a bier vo mir... www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League
2002-05-17, 19:13
es gibt in oberösterreich an ort der hast "vierzehn" und an ort der hast "hühnergeschrei".
haha i loch stundenlang drüba ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. |
|