Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes Miltuplayer Onlinegame
Da mein Quake 3 nun wieder geht (danke nochmals dem v1per), schlag ich vor das wir unseren eigenen DH Rangers Server eröffnen und dann dort mal spielen könnten, an die jenigen die das Spiel besitzen...hat wer Lust?

Da ich leider net weis wie des mit dem Server erstellen funzt, kann das vielleicht ein andrer übernehmen und dann hier reinschreiben...
quake... brrr ihhhh uhhh ~

da wirste doch doof von..da bekommst zuckungen ois so bunt und viel zu schnell.. da rallst du ganix als lahmarschiger cs ler [Bild: laugh.gif]

lass lieber mal ne runde 1.6 spielen will mal richtig verlieren hrhr
Hab nur des Spiel und was andres läuft eh net bei mir *G*
bei quake wär ich auch dabei [Bild: smile.gif]
müssts dann nur noch wieder installieren. online hab ichs noch nie gezockt.
Ich kann nur CS:Source empfehlen wenns um Sachen mit Kaufen -> Installieren -> Anmelden -> Spielen geht [Bild: smirk.gif]

Und gleich noch den besten Server im Netz dazu IP gibts auf www.kriegsgebiet.de 2x CS:S 1x CS1.6 [Bild: mrblue.gif] (Natürlich mein Clanserver [Bild: wink.gif] Wir sind mit einem CS:S Servern Platz 1 in der Weltrangliste [Bild: smile.gif] )

Wenn wirklich nur einloggen und spielen sein soll. Hab grad mit OGame angefangen ( www.ogame.de ).
Is n nettes aber sehr langwieriges Weltall-Strategie-Spiel. Musst halt ne Wirtschaft auf deinem Planeten aufbauen, Ressurcen sammeln, Flotten erstellen, Forschung und Handel betreiben, Kriege führen, neue Planeten kolonisieren usw. [Bild: smile.gif]
Dann mach mal hinne...scheinst der einzige zu sein der Lust hat [Bild: smile.gif]

CS hab ich leider net...
gut so Tongue kiddies sind eh nervig Tongue

und n00bs noch viel mehr...anfänger sein wird bestraft [Bild: smile.gif]
Nicht besitzen heisst nicht, nicht spielen können [Bild: icon_twisted.gif]
jo, werd mir erstmal meine cd vom kumpel wiederbeschaffen müssen und am we installieren. hab unter der woche für so a schmarrn keine zeit [Bild: wink.gif]
also ich hab jetzt quake 3 mal wieder installiert. wer hat denn nun bock auf ne runde online-zoggn?
(und was gibts da bei quake zu beachten...habs noch nie im net gespielt)
musst nur deine verbindungsart einstellen (DSL, ISDN etc.) dann in Multiplayer und nach servern suchen...

Wenn mir einer sagen kann wie man des macht, dann stell ich die Adrese und Port hier rein.
jo dirty hab dich heut morgen im icq geaddet =>[downhillsau], komm mal visible oder so [Bild: wink.gif]
ach du bist das [Bild: wink.gif]

Hab mir eben nen neuen TFT gekauft und nun hab ich auch wieder helligkeit...

[Bild: smile.gif]

Bin eh invisible

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gutes antivirus program Siento 8 1,650 2006-03-12, 09:57
Letzter Beitrag: Siento
  Brauche nen gutes Zeichenprogrammm Dirty Rider 13 4,850 2005-04-15, 17:21
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  goilstes onlinegame EVER..wer fordert mich heraus? Poison :) 6 1,564 2005-03-22, 21:21
Letzter Beitrag: Poison :)
  Gutes Musikmagazin? noway 5 1,615 2004-10-16, 01:08
Letzter Beitrag: incredibledave
  Gutes Notebook Forum? Wer kennt eines? Joker 4 2,831 2004-05-19, 23:38
Letzter Beitrag: noox
  OT: Gutes Programm zum VCD/SVCD brennen? Streetbiker 4 894 2004-04-17, 13:19
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Gutes und Günstiges WLAN Set? Streetbiker 19 2,750 2004-04-12, 20:02
Letzter Beitrag: mankra
  geilstes onlinegame das ich bis jetzt gsehn hab!! Martix 8 1,275 2003-07-27, 00:15
Letzter Beitrag: GehrenbergBiker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste