Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Snowboardvideos + eine große Bitte
Also auf www.filmup.at kann man jede menge amateurclips anschauen, die heiss auf einen preis sind
sind einige gute dinger dabei

um was ich euch bitten würde ist, dass ihr euch 30 sekunden zum anmelden nehmt und mal für "PIMP meets KIT" votet
einfach auf filme, dann den film anschauen und unten links in dem fenster voten
ich finde das teil im gegenteil zu anderen videos richtig genial gemacht, und wär cool wenn sies auch in nem offiziellen voting wieder auf platz 4 und besser schaffen (sind bei judges 4. platz geworden, jetzt kommen die besucher dran)

die mädels zählen auf euch [Bild: icon_wink.gif]
ist ja schön und gut die vids, aber ich finds ma wieder kaggge, dass man nur streamen kann... ich hätt die gern auf der festplatte...
mfg
da biste nicht der einzige

auf der startseite könnt ihr euch übrigens auch die judgingergebnisse anschauen, also welche filme doch rehct gut sein sollen
das voting ist ein witz, die filme die da grad obenstehen sind so schlecht, aber naja [Bild: laugh.gif]
Cooles Video! Krasses Niveau (habe noch selten Mädels gesehen, die auf diesem Niveau fahren), aber doch noch nicht so weit entfernt, dass es demotivierend wäre.
Habe gerade Lust bekommen, wieder aufs Board zu stehen und mich auf über Kicker zu werfen. Irgendwann geht der Rodeo schon noch [Bild: tongue.gif]
Fahrerisch super, aber die Handlung rund um den Film ist schon sehr...
ach hab ich vergessen, dass es mit humor zu betrachten ist?

one beyond, moviestars und fantastdickallies sind auch sehr zu empfehlen .... aber eben nur wenn man einen kleinen sinn für humor hat [Bild: icon_wink.gif]
Also ich fand die Story auch noch ok, vorallem hat der Kit einen extrem geilen Style drauf [Bild: laugh.gif]
fantastdickallies fand ich die Story hingegen eher schwach (sex sells scheinen da mal ein paar gehört zu haben und das dann eher plump umgesetzt), vom fahrerischen her allerdings auch nicht von schlechten Eltern. Wo treiben sich eigentlich die Frauen herum? Weil ich habe bisher wirklich nur eine sehr kleine Zahl von Snowboarderinnen gesehen, die so kompromisslos fahren.
hey, hier treiben sie sich rum... [Bild: wink.gif]

also mal merci für die props!

und ja die story ist natürlich mit humor zunehmen, die musik ebenso, und der PIMP (nicht der KIT, weil KIT sind ja wir, also die chicks) ist eigentlich auch eins von uns mädels ...

mehr dazu gibts auf der kit-girls homepage

merci mick fürs posten .. (der ist übrigens schuld am jump for joy techno gedudel [Bild: grin.gif] )

greetz, vanessa
Zitat: ach hab ich vergessen, dass es mit humor zu betrachten ist?

Ah, jetzt wo du's sagst - Hahahahahaha. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um eure Meinung - Skihandschuhe freakfreak 0 77 2014-11-27, 21:39
Letzter Beitrag: freakfreak
  Eure Meinung bitte! m0le 9 2,204 2006-01-05, 17:43
Letzter Beitrag: m0le
  neue ski.... DREGHUPFER 11 6,533 2005-11-28, 09:31
Letzter Beitrag: fendres
  neue ski/snowboard-brille.....(wichtig/dringend)! Poison :) 25 3,526 2005-01-06, 11:50
Letzter Beitrag: Voiti
  frage zur fritschi freeride - größe? Ludwig 9 3,208 2004-01-27, 13:56
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Ich bitte um eine Trauerminute... Chris 61 10,792 2004-01-06, 15:02
Letzter Beitrag: Chris
  große snowboard schuhe und so? destroier 11 3,258 2003-10-17, 15:58
Letzter Beitrag: Biker753
  Neue Powderboards powder 0 426 2003-06-03, 01:17
Letzter Beitrag: powder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste