lol....
dann holst dir das photo aus dem temp files....mit mozilla kannst rechtsklick eh umgehene, screenshot geht auch
es gibt sicher noch mehr möglichkeiten ^^
Bewertung:
0
Wie sieht es eigentlich aus mit dem Recht, jemanden fotografieren zu dürfen? Darf ich z.b. von Markus Klausmann in Bad Wildbad Fotos fürn privaten Gebrauch (und meine Homepage)machen? Wie ist das allgemein auf Sportveranstaltungen und Konzerten, darf ich, solange es nicht ausdrücklich verboten oder irgendwie eingeschränkt (z.b. ohne Blitz...) Fotos machen?
Bewertung:
0
Von Personen die in öffentlichen Interesse stehen, darfst du Photos machen. Von Privatpersonen nicht, da gilt das Recht auf das eigene Bild.. also solange es nicht ausdrücklich veboten ist, darfst du von Rennfahrern, bands etc Photos machen und die auch veröffentlichen.
Bewertung:
0
bin kéin rechtsverdreher,
aber bist du dir bei den rennen so sicher?!
bei manchen veranstaltungen muss man extra an wisch unterschreiben dass bildmaterial vom rider gemacht und verwendet werden darf(zb vom veranstalter etc)
Bewertung:
0
Kann bei jeder Veranstaltung fotos machen und veröffentlich wenn ich will da brauchst keine Genehmigung .
Die Gschicht ist ohnehin sehr sehr schwammig da ist das meist eine auslegungssache .
Bewertung:
0
Ab wann steht man denn in öffentlichem Interesse? Darf ich z.b. bei einem Leichtathletikwettkampf der in einem kleinen Dorf stattfindet Fotos machen? Gilt das dann als öffentliches Interesse? Obwohl es bei sowas ja eigentlich kein Problem ist zu fragen ob man ein Foto machen darf, das würde dann reichen oder? Man darf sich nur nicht auf der Straße vor jemand hinstellen und von dem ein Foto machen und in die Zeitung stellen, hab ich das dann richtig verstanden?
Jetzt seh ich grad noch veröffentlichen. Darf man dann ohne zu veröffentlichen von allem und jedem Fotos machen?
Bewertung:
0
Jo und 99,9% machen es per Rechtsclick und nicht jeder weis wie man es sonst noch macht...ich kenn nur Rechtsclick und Screenshot...was andres nicht.
Bewertung:
0
Screenshot reicht auch in 99% der Fälle.